alienware Area 51 m7700 notebook friert ein & laufwerke werden nicht im ap angezeigt

O

o00o

Hallo, habe mich hier gerade neu angemeldet und hoffe das ihr mir vllt. bei meinem problem helfen könnt...
folgendes:

wenn ich am Notebook arbeite, friert es in unregelmäßigen abständen ein ( meistens nach ein paar min nach einem kaltstart)... sodass keine Mousebewegung, keine Festplattenaktivitäten oder sonstiges mehr möglich ist.
Es hilft nur noch der 5sek. Ausschalter.
wenn ich das notebook dann rstartet habe läuft er eigendlich mehrere std nonstop durch. ohne probleme. kann dann stundenlang sürfen cod 4 spielen oder andere aktivitäten durchführen.

was mir auch noch aufegefallen ist das meine 2 laufwerke werde im gerätemanager noch im arbeitsplatz angezeigt werden. sie sind einfach weg.
aber meistens beim kaltstart bevor das notebook einfriert sind sie in beiden fällen noch vorhanden. nur nach dem rebooten sind sie dann weg...
noch als letzte anmerkung. manchmal dauert das hochfahren des notebook unterscheidlich lang...
ich hoffe meine unqualifizierten aussagen hrlfen euch und ihr könnt was damit anfangen.:)

ich bitte um hilfe!
notebook daten:

Alienware Area 51 m7700
Prozessortyp: Intel Pentium 4
2gb Corsair ram
Prozessorgeschwindigkeit: 3,6 GHz
windows xp prof. sp 2
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben