alienware.COM? amerika? import? probleme? technisch? versand?

ja ok..netzteil nimmst einfach nen konverter denk ich mir dürft nicht das problem sein
englische tastatur is mir nur recht hab ich e lieber ..schreib sowieso immer ö oe usw wenn ich in eile bin :)
und os auf englisch ..ja zum glück kann man englisch geh hehe ;)

echt? august also 9800ter intressant ..hast recht zahlt sich aus zu warten :D kommen dann zeitgleich eig auf dell notbooks mit 9800tern raus weist das jemand? (syr für meine unwissenheit..ich bereue lol)
preis der laptops..nur so geschätzt? über 3000€ ? oder normal so 2000€-2800€?

danke scho mal :)
 
hallo
kannst ja wegen so einem notebook auch mal bei schenker oder cybersystem schauen. die haben in diversen tests auch nicht so schlecht abgeschnitten.

und wie schon geschrieben wurde. mit der garantie wirst du probleme haben. ich selber kann mir nicht vorstellen, dass ein gerät aus amerika auch gegen aufpreis für europa garantie bekommt. denn schließlich verkauft alienware auch in deutschland, nur halt dieses eine gerät nicht.
 
Notebooks haben keinen zollsatz.. also von daher einmal kein problem..hättest auch gleich sagen können das kein zoll auf notebooks is und versand zwischen 20 und 40€..
oder hab ich da was falsch verstanden? denk aber nicht oder :D [...]
Habe das gerade erst gesehen - Nur zur Klarstellung: Es ist korrekt, dass kein Zoll auf Notebooks erhoben wird, aber die 19% Einfuhrumsatzsteuer kommen dennoch oben drauf - das also bitte nicht "unter den Tisch" fallen lassen.
 
So neue Infos zu den 9er karten sind auf Notebookjournal vorhanden. Lesen zahlt sich auf jeden fall aus. Werden sicher ein paar fragen damit gelöst.

Und zwegs Dell: Die werden die neuen 9ner Karten wohl erst später als Nexoc, Schenker, Cyber-System usw verkaufen, da diese Marken sozusagen die neuen Karten erstmal "testen". Dell wartet da (wie auch bei den 8er Karten zu sehen) lieber ein bischen und bringt ein "fertiges" Produkt auf den Markt und nicht wie die anderen mit Beta-beta Treibern und Hitze problemem.

MFG
 
bei notebookjournal bezieht es sich aber auf desktopmodelle. für notebooks wird es wohl dieses jahr nichts werden. die 8800 gtx hat auch eine ganze weile gedauert bis sie in notebooks verfügbar war.
 
bei notebookjournal bezieht es sich aber auf desktopmodelle. für notebooks wird es wohl dieses jahr nichts werden. die 8800 gtx hat auch eine ganze weile gedauert bis sie in notebooks verfügbar war.

Ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber ich glaube diese zwei Artikel handeln von Laptops: :)

1.) Notebook Test News auf notebookjournal.de - News - 9800M-GT in 15-Zoll

2.) Notebook Test News auf notebookjournal.de - News - Grafik-Boost im August

MFG
 
muß ich dir recht geben. habe nur die normale ankündigung dort gelesen.
9800 gtx komt im september. bin auf die ersten tests gespannt.
 
Area-51 m17x ab 11. August voraussichtlich in Deutschland erhältlich!

-klick-

Edit: Oha, schon konfigurierbar!
 
ja hab ich mir angesehn..aber naja dell hat preisleistung einfach das bessere angebot egal wie dus konfigurierst mit dell kommst immer billiger weg ^^
und ich war ja auch immer zufrieden mit dell :):cool:
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Hi Bitte um Hilfe

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Alienware M17x - Einige Fragen

Zurück
Oben