Alienware Erfahrungen?

A

Albert

Forum Newbie
hallo!
ich bin jetzt schon seit 2 wochen auf der suche nach einem passenden notebook für mich, aber bis jetzt konnte mich nichts so wirklich überzeugen. entweder stimmte die eine oder andere komponente oder der preis bzw der support der firma oder was weiss ich alles nicht.

heute schaute ich auf die alienware seite und bin auf http://www.alienware.de/product_det...SysCode=PC-DE-LT-A51M5550&SubCode=SKU-DEFAULT gestossen. alienware scheint mir eine gute firma zu sein und der preis stimmt eigentlich auch. nun wäre meine frage an euch ob schon jemand mit einem alienware notebook erfahrungen gemacht hat von wegen verarbeitung und display.

vielleicht kann mir auch jemand ein anderes notebook empfehlen obwohl ich eigentlich schon alles in meiner preiskategorie durchforstet hab:
15,4" widescreen (glare oder non glare egal aber gute helligkeit etc sollte da sein)
relativ gute grafikkarte (WoW sollte super laufen)
1024mb ram
gute verarbeitung

1200-1400 € preisrahmen
 
Ein Freund hatte mal nen Alienware NB...Das Design ist wirklich nicht so der Hammer. Auf den Fotos schauen die wirklich super aus, aber in echt..ne. Das Gehäuse wirkt wie Plastik..nicht wie zb bei Sony, wo das Gehäuse edel wirkt.
 
Ich werd aus den Angaben auf der Seite leider nicht ganz schlau ob die Displays nun spiegeln oder nicht, weiss das zugällig jemand?
 

Ähnliche Themen

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Laptopkauf Gamincg, Internet etc.

High-End-Gaming-Laptop

Asus n75sl v2g tz081v

13-14 zoll notebook gesucht einige favoriten vorhanden

Zurück
Oben