Alienware fährt hoch aber Display bleibt aus

D

Duuke

Hallo. Wenn ich mein Alienware Notebook starte leuchtet es und ich höre wie es lädt, aber das Display bleibt aus. Ich schalte das Gerät aus und beim 2. Mal einschalten funktioniert es. Woran kann das liegen? VIelleicht weil ich die Monitore angeschlossen habe, bevor ich mein Notebook gestartet habe?

Alienware fährt hoch aber Display bleibt aus - Ähnliche Themen

• Alienware x14 im Test: Schneller Flachmann mit Nachholbedarf

Alienware x14 im Test: Schneller Flachmann mit Nachholbedarf: Das Alienware x14 ist das bislang kompakteste Gaming-Notebook des Herstellers. Im kleinen Chassis treffen Core i7-12700H und GeForce RTX 3060...
  • Alienware x14 im Test: Schneller Flachmann mit Nachholbedarf

Alienware x14 im Test: Schneller Flachmann mit Nachholbedarf: Das Alienware x14 ist das bislang kompakteste Gaming-Notebook des Herstellers. Im kleinen Chassis treffen Core i7-12700H und GeForce RTX 3060...
  • Alienware m17 R5: Das stärkste Ryzen-Notebook kommt mit bis zu RX 6850M XT (Update)

Alienware m17 R5: Das stärkste Ryzen-Notebook kommt mit bis zu RX 6850M XT (Update): Das neue AMD-Notebook-Flaggschiff von Alienware hört auf den Namen m17 R5 und setzt auf eine Kombination aus Ryzen 6000 und bis Radeon RX 6850M...
  • Razer Blade 15 oder Alienware 15 R3 Hardware-Vergleich

Razer Blade 15 oder Alienware 15 R3 Hardware-Vergleich: Hallo. Würdet ihr das Razer Blade 15 oder das Alienware 15 R3 als Gaming-Notebook kaufen? Beide besitzen den neusten Intel i7 Prozessor mit einer...
  • Alienware Lüftersteuerung-Software gesucht

Alienware Lüftersteuerung-Software gesucht: Hallo, bietet Alienware offiziell eine Software für die Lüftersteuerung an? Ich möchte das die Lüfter bei geringer Last unter Windows entweder...
  • Oben