Alienware Lüftersteuerung-Software gesucht

Diskutiere Alienware Lüftersteuerung-Software gesucht im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bietet Alienware offiziell eine Software für die Lüftersteuerung an? Ich möchte das die Lüfter bei geringer Last unter Windows entweder...

1. ruby

ruby Guest

Hallo,
    bietet Alienware offiziell eine Software für die Lüftersteuerung an? Ich möchte das die Lüfter bei geringer Last unter Windows entweder überhaupt nicht oder nur ganz wenig anspringen. Und bei Spielen auch nicht auf maximale RPM sondern gedrosselt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alienware Lüftersteuerung-Software gesucht

Die Seite wird geladen...

Alienware Lüftersteuerung-Software gesucht - Ähnliche Themen

1. Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  2. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  3. Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?

Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?: Hallo liebes Forum Mit Datenrettungssoftware kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so eine Erfahrung. Jetzt...