Alienware M11X bei MM?

A

Andi1694

Forum Freak
Hallo Leute,

weiß von euch vielleicht einer, wann es das M11X Notebook beim Mediamarkt zu kaufen gibt??

Bei MM in Deutschland ist es schon im Prospekt.
 
Warum sollte man das bei Mediamarkt kaufen wollen?
Aber nein, wissen tu ich es nicht.
 
Ich möchte es im Geschäft testen und (Wenn es nicht viel mehr als beim Onlineshop kostet) wenn es mir gefällt kann ich es gleich kaufen.
 
Also ich bilde mir ein, dass ich das M11x bei uns im Mediamarkt (Ingolstadt) bereits gesehen habe... Ob und wann das in deinem MM stehen wird, wirst du wohl am besten in eben diesem erfragen...
 
Also bei uns in Leipzig gabs das schon letzte Woche im Angebot für 999 Euro. meiner Meinung nach überteuert, sodass man lieber direkt bei Dell kauft.
 
@ThrillingMarcel: Im Prospekt von MM Deutschland ist das M11X schon hoch konfiguriert (bessere CPU, Mehr RAM, größerer Festplatte)

Wenn ich es im Online Shop so konfiguriere komme ich auf den selben Preis.
 
Achso naja gut, aber für Leute die nicht die teure Ausstattung benötigen ist die Dell-Seite eindeutig vorteilhafter.
 
wer benötigt überhaupt ein alienware m11x ? wenn man auf seinem notebook zocken will sollte es doch einen größeren bildschirm als 11,6 zoll haben? ich find das m11x viel zu teuer!
 
Er wollte fragen ob es eins zu kaufen gibt^^. Lol dein Kommentar:p

mfg Gerhard
 
danke das weiß ich selber ;) trz wollte ich mal fragen was er toll an dem teil findet ;)... "lol"

mfg...
 
Warum sollte man das bei Mediamarkt kaufen wollen?
Aber nein, wissen tu ich es nicht.
weil es über 150 Euro billiger ist als bei Dell selbst...

...das Gerät ist ab sofort erhältlich...also vermutlich auch in deinem Media Markt
 
@Elemen: Mir gefällt einfach die Größe. Vor einem Jahr konnte ich mir das gar nicht vorstellen, mit einem so kleinen Gerät anspruchsvolle Spiele zu spielen.


@Major_Koenig: Wirklich? Meinst du die österreichischen Mediamärkte?
 
Zu früh gefreut.....:( Vielleicht kommt es nächste Woche nach Österreich.
 
Habe heute mit Mediamarkt telefoniert. Das M11X wird es im MM Österreich nicht geben!! :(
 

Ähnliche Themen

Befestigung Tatstatur Befestigung (welche Schraube)

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Latitude Serie E6510

Zurück
Oben