Alienware Notebook zickt beim starten

D

Darrick

Forum Newbie
Hallo liebe Notebook Foren Gemeinde!

ich überfall euch gleich mal mit meinem ersten post mit einer frage bezüglich meines notebooks...

ich hab ein Alienware Area51 notebook und nun habe ich ein problem damit... wenn ich das notebook transportiere und dann in betrieb nehmen will muss ich jedesmal den akku für ein paar sekunden raus tun (manchmal auch öfter) damit ich es einschalten kann.. danach funktioniert es problemlos

es ist halt echt nervig immer den akku rausnehmen zu müssen, woran kann das liegen? es funktioniert im akku betrieb und im normalen netz betrieb einwandfrei.... nur das starten nervt und garantie ist leider nach 2 jahren nun abgelaufen

ich bin von dem notebook wirklich überzeugt hatte noch keines das wirklich so problemlos läuft und auf dem man wirklich jede anwendung vollgas betreiben kann... nur dieses kleine mako ist schwerstens unnötig....


vielen dank im vorraus!

mfg

Darrick
 
Hi und Willkommen!

Hat das Notebook das schon immer gemacht, oder erst seit kurzem?
Könnte sein, dass der Akku langsam den Geist aufgibt (meiner war nach genau 2 Jahren hinüber)...
 
das problem hab ich nun seit ein paar monaten, aber es tritt eben nun fast jedesmal nach dem standort wechsel auf... wenn ich das notebook an einem fleck stehen lasse tritt das gar nicht auf....
 
Nimmst du das Gerät vom Strom, wenn du es an einem Fleck stehen lässt?


MFG
 
nein das gerät nehme ich nicht vom strom wenns auf dem fleck bleibt
 
ok problem hat sich erledigt, war wirklich ein defekter akku... hab den nu ausgetauscht und seitdem keine probs mehr

vielen dank für die antworten
 

Ähnliche Themen

[Testbericht] X200 Tablet

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

2510p 12"

Usertestbericht: Asus X51R

Zurück
Oben