Alienware

"Integrierter 10/1000Mb Gigabit Ethernet Adapter (DSL-Fähig)"

Geht von der Hardware also eindeutig mit Netzwerkkabel.

Gruß jstangi
 
Notebooks ohne Netzwerkanschluss kriegst du im Moment fast gar nicht. An allen Notebooks, die LAN Anschluss haben, wirst du auch dein DSL Modem mit LAN Anschluss zum laufen kriegen ;)
 
oh mein gott ist die preis/leistung von dem Ding schrecklich. Und dann noch mit P4 drinne. Könnte glatt 2 jahre alt sein, das Angebot.

und lan hat jedes neue NB, zumindest alle die für dich in Frage kommen würden.
 
finde die in wirklichkeit gar nicht so schick.auf den bildern schauen die ja hammergeil aus. aber in der realität schauts aus wie ein billiges spielzeug notebook. Alles schaut nach Plastik aus. Ja ich weis das fast alle notebooks aus Kunststoff bestehen, aber die schauen halt meist edler aus, wie ich finde.
 
Ganz zu schweigen davon, dass ich nichts von einem P4 in einem Notebook halte, gefällt mir das Ding optisch überhaupt nicht. Kannst dich ja nirgends damit blicken lassen ... ;)
 
würd mal sagen das is geschmackssache.

wenn die preis leistung so schlecht is was is dann eure empfehlung?
 
Wo grabst du denn die ganzen Notebooks aus? Willst dir nicht was gescheites kaufen? Was willst denn eigentlich machen mit dem Gerät?

Vor allem dachte ich du hast dich schon für ein Asus entschieden, also willst jetzt noch eines, oder wars das dann doch nicht?
 
nein ich wollte erst ein mittelklasse teil das asus aber nun hab ich mehr geld und jetz will ich was gescheites :D warum is das notebook denn nix? also ich will damit meinen desktop pc ersetzen! hauptsächlich zum spielen
 
1. kauft man sich für das geld nicht alte technik (sonoma statt duo)
2. ist auch dieses NB für das geld ein witz. Stell da mal vernünftigen Prozessor und ram usw ein. Nicht unter 2500€ bleibst du da.
3. ist die qualität zweiflehaft.

4. kauf dir ein 9400.

Ja es ist ist billiger.
Ja es leistet mehr.
ja es ist qualitativ besser.

Wenn du damit allerdings ein problem hast, was hoffentlich nicht der fall ist, wird es schwer....
 
mein preis war 2600 €

mh das lag wohl daran das die konfiguration nicht in dem link enthalten war also meine war so:

Intel® Pentium-M® 770 (2133Mhz, 2048kb, 533FSB
2048MB S0-DIMM DDR2/533 Arbeitsspeicher (2 Module)
Festplatte 1 - 100GB (2.5", 5400rpm)
Creative SB Audigy 2 ZS (PCMCIA-Soundkarte)
Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7800 GTX 256MB PCIexpress (MXM)
TFT 17" WSXGA+ (1680x1050) High Glare


das is das was ich haben will
 
naja wenn du meinen post ab punkt 4 ignorieren willst, dann bitte tu das.
 
was is an dem dell 9400 bitte so toll? die leistung von dem is viel schlechter als das cyber system was is na des für ne grafik karte? 256MB DDR ATI® MOBILITY™ RADEON® X1400 graphics card, PCI-Express x16 ne andere gibts da net. was macht denn das dell besser als das cyber system?
 
dann mach bitte mal die augen auf.

Das dell gibts mit 7800go und dual core und 2 gb ram und besserem display für ~1000€ weniger.
 
Nichts gegen Dell Super qualität !! nur der Online kauf lässt meiner Meinung nach schon zu Wünschen übrig ! Alleine die ganzen Fehler die hier gemacht werden einmal hier einmal da ! Also das ist für mich keine Qualität ! Wer weis wie das dann beim Service ist ! naja

Nimm dir ein Cybersystem Notebook wenn viel geld dafür hast und wenn nicht dann kannst dich ja an mir orientieren ( Bin in der Testphasen meines Nexoc ) und im Moment sehr sehr zufrieden !


Mfg

Der Nickmaster
 
also das mit der 7800er ist blödsinn, steht zwar da, gibts aber nicht.
X1400 oder Intel 950er werden angeboten. Hab das auch grad erst bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptop zieht der Familie das Internet weg

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Laptopkauf Gamincg, Internet etc.

Zurück
Oben