Vaio (diverse) Alle Bilder im Verstecktem Ordner doppelt!

B

boa86

Forum Newbie
Guten Tag,
ich habe seit kurzen einen Sony Vaio mit Windows 7. Beim Kopieren von Bilder auf einen USB-Stick ist mir aufgefallen das von jedem Bild ein versteckter Ordner existiert in dem das jeweilige Bild noch 2x enthalten ist. Einmal in normalgröße und einmal in klein!
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Würde mich sehr freuen, da ich nicht weiß was ich damit anfangen soll!
MFG
Miguel
 
hat echt keiner ne idee wo das problem liegen können oder bin ich hier im falschen unterforum????
ich bitte um hilfe:confused:
 
Das sind Miniaturansichten für die Anzeige im Arbeitsplatz. Einfach versteckte Systemdateien ausblenden lassen und schon hat sich das "Problem" erledigt. Alternativ "Immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen" anzeigen lassen. (Jeweils bei Extras>Ordneroptionen>Ansicht)
 
Danke für die Antwort. Ich hab mir nur ein bisschen Gedanken wegen dem Speicherplatz gemacht, der mir dadurch verloren geht. Wenn ich das mit Ansicht ändere, sind dann die ganzen Bilder nicht mehr doppel gespeichert?
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Vaio FX Sony Vaio VPCF11S1E Probleme mit der Auflösung, brauche sofortige Hilfe!

Notebook gesucht :)

SL510, erste Eindrücke

Bitte um Kaufberatung

Zurück
Oben