alle paar sek zeituhr

Diskutiere alle paar sek zeituhr im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallöchen,huete ist ja mein inspiron 6400 angekommen,bis jetzt wohl alles ok...nur das sich alle paar sekunden neben dem pfeil diese zeituhr...

1. #1 Valypark, 17.07.2006
    Valypark

Valypark Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallöchen,huete ist ja mein inspiron 6400 angekommen,bis jetzt wohl alles ok...nur das sich alle paar sekunden neben dem pfeil diese zeituhr einbledet,so als würde er alle paar sekunden was laden.woran kann das liegen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Am besten als erstes mal, sofern Windows vorhanden, selbiges neuinstallieren, dass das ganze unnötige Gedöns gelöscht wird. Bei mir zumindest (und ich denke eigentlich bei allen die es gemacht haben) läuft der Laptop merklich schneller als im Auslieferungszustand.

Thema:

alle paar sek zeituhr

Die Seite wird geladen...

alle paar sek zeituhr - Ähnliche Themen

1. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  2. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  3. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  4. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...
  5. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...