alles schwarz

Diskutiere alles schwarz im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, war gestern zur lanparty mit meine vaio "vgn - ar 11m", nun hab ich ihn wieder bei mir aufgebaut und schalte ihn ein, doch es bleibt alles...

1. #1 frankyyy, 23.03.2008
    frankyyy

frankyyy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    war gestern zur lanparty mit meine vaio "vgn - ar 11m", nun hab ich ihn wieder bei mir aufgebaut und schalte ihn ein, doch es bleibt alles schwarz.....
    das vaio zeichen leuchtet und es kommt auch der sound beim hochfahren nur ich kann nichts sehen.....

wenn einer was weiß bitte gringend melden.

thx:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaudsch, 23.03.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

hast du mit externem monitor gespielt?

4. #3 4eversr, 23.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Jo, eventuell ist der "Deckel-auf"-Sensor blockiert oder hängt fest, so das das Laptop denkt der Displaydeckel wäre zugeklappt = kein Bild.

Oder du musst noch mit einer FN-Tastenkombination (Also FN-Taste und Bildschirmwechsel-taste auf den internen Monitor umswitchen)

Und wenn das alles nichts hilft könntest du testen ob du auf einem extern angeschlossenen Monitor ein Bild bekommst.

5. #4 klaudsch, 24.03.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

wenn der sensor was hätte würde am display gar nichts zu sehn sein. wenn aber wegen eines externen monitor die graka verwirrt ist, würde nach dem "vaio" logo nichts mehr zu sehn sein...

6. #5 frankyyy, 24.03.2008
    frankyyy

frankyyy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ne hab mit keinem esternen monitor gespielt

7. #6 klaudsch, 25.03.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

dann beschreib mal was du so gemacht hast. welche spiele? welches als letztes? ist dir irgendwas aufgefallen? hast du irgendwelche einstellungen verändert??
    ?
    ?
    ?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alles schwarz

Die Seite wird geladen...

alles schwarz - Ähnliche Themen

1. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  2. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  3. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  4. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  5. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...