Allgemeine Frage zu Lenovo + NB

Diskutiere Allgemeine Frage zu Lenovo + NB im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey Community, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein Studium. Ich habe vor ca. 1 Jahr gelesen, dass die IBM Books, seitdem die...

1. sn@p!

sn@p! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Community,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein Studium.
    Ich habe vor ca. 1 Jahr gelesen, dass die IBM Books, seitdem die Sparte an Lenovo verkauft wurden ziemlich abgebaut haben soll. Hat sich hier irgendetwas geändert, oder kann man Lenovo wieder epfehlen?
    Was meint ihr zu diesen Book ein SL500 fürs Studium?

Gruß
    sn@p!

Thema:

Allgemeine Frage zu Lenovo + NB

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Lenovo + NB - Ähnliche Themen

1. SSD - Allgemeine Frage

SSD - Allgemeine Frage: Hallo Leute. ich habe mir eine 256gb Samsung 830 SSD zugelegt. Auf Grund einiger Installations-Probleme gepaart mit Betriebssystem-Problemen...
  2. Allgemeine Frage zu Notbook

Allgemeine Frage zu Notbook: `hallo leute, ich möchte mir demnächst ein Notbook zulegen und habe eine algemeine Frage dazu: Meine Frage ist: Welche Notbook-Marke ist zu...
  3. Allgemeine Fragen nach dem Kauf

Allgemeine Fragen nach dem Kauf: Hallo zusammen, also ich habe mir nun endlich ein Notebook zugelegt. Habe aber einige Fragen, bei denen ich mir nicht sicher bin. Auch bin ich...
  4. Allgemeine Grafikfrage

Allgemeine Grafikfrage: Hallo zusammen, habe mir vor einigen Wochen einen Aspire 5735Z gekauft; Intel Dual Core 2,0 GHz; 3GB DDR2; und 1244MB Grafik on Board. Habe...
  5. Allgemeine Frage zu SAMSUNG Notebooks

Allgemeine Frage zu SAMSUNG Notebooks: Hallo, könnt ihr mir mal so eure Erfahrungen und Meinungen zu Samsung-Notebooks mitteilen? Wie ist die Qualität? Sind sie zuverlässig? Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden