Allgemeiner Frage Thread zur FE21 Reihe

Wo noch zu kaufen

Hallo:) bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen euch. Ich wollte mir ein FE21S kaufen musste aber feststellen ,das es keiner mehr führt kennt jemand von euch vielleicht noch einen Händler der eines führt???
Vielen dank im voraus:)
Ciao
 
Sony_Freak schrieb:
Ich wollte mir ein FE21S kaufen musste aber feststellen ,das es keiner mehr führt

logisch, inzwischen ist ja auch schon der Nachfolger (FE41) vom Nachfolger (FE31) des Nachfolgers (FE28) draussen... wieso willst Du unbedingt ein 21 ? Sammelst Du historische Büromaschinen ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay - oder dir fällt zufällig eins aufn Kopf... Neee, das kriegst du neu nirgends mehr :eek:
 
Brunolp12 schrieb:
logisch, inzwischen ist ja auch schon der Nachfolger (FE41) vom Nachfolger (FE31) des Nachfolgers (FE28) draussen... wieso willst Du unbedingt ein 21 ? Sammelst Du historische Büromaschinen ;) ?
Ts ts, historische Büromaschinen... :D
Und das FE28 kann in Hinblick auf das S-Modell auch nicht als Nachfolger gewertet werden! *Goldwaage-neu-kalibrier* :D;)
 
Ich habe leider per Suche keinen Thread mehr dazu gefunden, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass das hier schonmal gefragt wurde...

Hat schonmal jemand ausprobiert, ob das FE21S 4 GB RAM frisst? Sony limitiert ja angeblich auf 2 GB, jedoch haben sie das bei der FS-Serie ja auch behauptet (dort glaube ich auf 1 GB?) und es ging trotzdem mehr...
 
Schade :(
Der Grund ist ein ganz einfacher ich will wenn möglich ein weisses Notebook haben und diese Kombi Schwarz/Weiss gefällt mir super, dieses Metallgrau derzeit geht mir sowas von auf die Nerven.
Und laut den Technischen Daten gibt es nicht so große Unterschiede, zumal ich ja keine Spiele drauf zocke sondern mehr Office, Internet sowie später Bildbearbeitung nutze.
Ausserdem habe ich gehört, dass die N-Serie schlecht verarbeitet ist und der Bildschirm nicht mit der FE-Serie mithalten kann.

1 Fragen noch: :confused:

Ist eventuell mal die FE-Serie in weiss oder in sw/ws erhältlich(Nachfolgemodelle)?

Ansonsten bin ich wohl gezwungen mir das FE41Z in diesem hässlichen grau zu holen!:D
 
hi,

du bist gezungen das häßliche grau zu nehmen :D gibt es definitiv nicht mehr...

mfg mexa!
 
mexa schrieb:
hi,

du bist gezungen das häßliche grau zu nehmen :D gibt es definitiv nicht mehr...

mfg mexa!
Und woher willst du das wissen? :D
Beispielsweise werden im Sony-Land sowohl die weißen als auch die grauen FEs parrallel verkauft. Könnte also theoretisch wieder kommen...:p
 
Naja, es gab bis jetzt 2 Serien in weiß und 2 in grau... ;) Die 28er zähle ich jetzt einfach mal nicht mit, da das im Prinzip nur weitere 21er Konfigs ohne erkennbare Änderung waren.
Die Möglichkeit besteht also durchaus, dass die nächste Serie wieder in weiß kommt :D
Oder es kommt was ganz neues, Hellblau mit Rosa oder so... :D
 
MEGA WICHTIG ^^

ich will mir doch noch mal speicher für mein fe21s kaufen (wegen photoshop etc)
allerdings blicke ich nicht durch was ich da verbauen muss.... im internet schwanken die preise auch von 50 bis 300€ ...HELP

mfg JUAN
 
ok thx...ich hab nun speicher gefunden...
noch ne frage...bevor ich das notebook aufschraube... wie viele steckplätze hat dat dingen. ich hab mit everest schon gesehen dass zu meinem pech 2 steckplätze mit je 512 mb ram versehen sind. gibt es einen dritten oder muss ich komplett austauschen.?
 
juan schrieb:
noch ne frage...bevor ich das notebook aufschraube... wie viele steckplätze hat dat dingen. ich hab mit everest schon gesehen dass zu meinem pech 2 steckplätze mit je 512 mb ram versehen sind. gibt es einen dritten oder muss ich komplett austauschen.?

afaik gibts 2 und du musst 2 neue RAMs reinschieben
 
jo alles klar...hab ihn nun aufgeschraut und alles so vorgefunden..werde jetzt neuen ram bestellen.


es sieht so aus als hätte der akku einen wackelkontakt auf jeden fall läd er nicht mehr und wird auch nicht im windows angezeigt...was kann ich machen. richtig drin sitzt er ....sone scheiße:(

EDIT: so mal ne genauere Problembeschreibung

wollte heute das NB mal wieder ohne Netzteil laufen lassen und zieh wie ich es gewohnt bin den stecker raus.Resultat NB aus!
Dann nahm ich den akku mal raus um zu gucken was sein könnte. er war kalt im vergleich zum rest des NB. Wieder reingesteckt. Netzteil rein: die akku lade-LED leuchtete und leuchtet auch nicht mehr.

was kann da kaputt sein. Ich hoffe nur der akku und nicht die lade-kontrolle.
ich meine das NB erkennt den akku nicht einmal.

achja den thread kenn ich: http://notebookforum.at/showthread.php?t=17124&highlight=akku+erkannt

aber hilfe hab ich nich gefunden


EDIT3: AHHHHHHHHH ich könnt kotzen der akku kann bis zu 300 € kosten aber der werte herr bei saturn hatte auich kein plan wie viel...AAAAAHHHHH und einschicken wahrscheinlich auch wegen ladesonde. aber das sei unüblich :(

WAS SAGT IHR? und vor allem : was haltet ihr von oljocom.de?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erweiterung des Arbeitsspeichers

Hallo zusammen,
kann ich mein FE21M mit folgendem Speicherriegel erweitern?
http://www.e-tec.at/

Danke für Infos!
 
devil schrieb:
Ein direkter Link wäre ganz hilfreich!
Das ist ein direkter Link! Leider kann ich niemandem das Klicken abnehmen!! Wenn es aber sein muss, hier das unnötige URL-Gewurste: http://www.e-tec.at/new/info.php?G&n=detail&art=17888&kat=kat2&wg=NBR&hs=&suche=&sturz=&topten=

Brunolp12 schrieb:
wobei die Frage eh zyklisch gestellt wird und die SuFu das Beste Mittel zur Lösung wäre... :rolleyes:
Gesucht hätte ich, leider konnte ich keinen Beitrag in diesem Forum dazu finden.

Wäre nett, wenn auch jemand eine Antwort auf die eigentliche Frage hätte ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

msi oder schenker?

welcher Laptop ist der beste?

Hp oder Packard Bell

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Zurück
Oben