Allgemeiner Frage Thread zur FE21 Reihe

laut geizhals.at gibt es einen händler in linz, der das fe21s bereits lagernd hat. meines sollte - wenn alles gut geht - ab freitag in graz abholbereit sein :)
 
new media in linz sollte es lt. geizhals auch lagernd haben...

bei meinem hat sich die ausllieferung schon wieder verschoben :mad:

jetzt hoff ich auf montag...
 
Schade, ich hätte mich über nähere Infos gefreut bzw. über einen kleinen Testbericht / ersten Eindruck.

Thorsten
 
ich hätte auch gern so eins ;(
hoffentlich kommt mein geld nächste woche und dann werd ich ordern.
weiß jemand wann es wieder bei mediafrost bestellbar ist?
 
Thorsten schrieb:
Schade, ich hätte mich über nähere Infos gefreut bzw. über einen kleinen Testbericht / ersten Eindruck.

Thorsten

ich hätt es auch schon gern dieses we gehabt und getestet :D

vielleicht hat ja jemand anders mehr glück, als ich ;)
 
Beim Saturn in meiner Nähe gibt es das FE21s, da werde ich gleich mal hinfahren und es mir angucken. :)
 
komme gerade von einem münchner saturn, da haben sie schon das FE21S und H rumstehen... aber wenn man das 11er kennt braucht man da nicht nochmal hinfahren ^^
 
Bin auch wieder da.

Leider stand das Sony nur in der Vitrine :(
Konnte also weder angefasst noch angeschaltet werden.

/edit: Der Hammer war ja noch, dass es 1650€ kosten soll :D

Gruß

Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico^Freak schrieb:
Bin auch wieder da.

Leider stand das Sony nur in der Vitrine :(
Konnte also weder angefasst noch angeschaltet werden.

/edit: Der Hammer war ja noch, dass es 1650€ kosten soll :D

Gruß

Nico

Hatten die Verkäufer Pause oder hatte niemand einen Schlüssel für die Vitrine?:D

Thorsten
 
Ich habe eigentlich immer den Eindruck, dass sie Pause machen.

Und einen 19 Jährigen bedienen die meistens wie einen Hartz4 Empfänger...

Nichts destotrotz hatten die Verkäufer keine Lust, dass NB extra anzuschliessen, damit es auch Saft bekommt.
 
laut geizhals.at ist das NB bei NewVisions bereits verfügbar. Kennt jemand vielleicht diesen Shop und hat erfahrungen damit, die bewertungen sind ja relativ gut. Weiß wann es das Fe21 in Österreich bei Media Markt oder Saturn geben wird?
 
ich würde mal sagen mm und saturn sind sicherlich einer der ersten als großmärkte
 
Nico^Freak schrieb:
Ich habe eigentlich immer den Eindruck, dass sie Pause machen.

Und einen 19 Jährigen bedienen die meistens wie einen Hartz4 Empfänger...

Nichts destotrotz hatten die Verkäufer keine Lust, dass NB extra anzuschliessen, damit es auch Saft bekommt.

Hm,

sicher gibt es seltsame Verkäufer - aber warum man als 19jähriger "schlecht" bedient werden soll kann ich nicht ganz verstehen.
Wenn ich Kaufinteresse hab und die Verkäufer mich nicht beraten wollen wende ich mich an deren Vorgesetzen und schon klappt es - manchmal brauchen die halt einen Tritt "hintenrein". Dies passiert aber wohl nicht so oft sonst würden sie gleich auf die Leute zu kommen - daher sollte man sich schon beschweren.

Und nun wieder zurück zum Thema.:D

Thorsten
 
hallo,

also habe jetzt userberichte, die dem fe21s knapp 2900 3dmark05-punkte zugestehen - was ersteinmal ziemlich ernüchternd ist (wobei ich das so erwartet habe - ist ja schließlich kein gaming-nb).

hat jemand die (interessanteren) spielebenchmarks (insb. fear) bereits durchgeführt?

gruß godmod
 
ich glaub das acer hat mit der 256mb graka version auch nur 15% mehr pkte bekommen. die cpu sollte ja bei 3dmark nicht wirklich was ausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn hier noch niemand das Fe21?

Kann doch gar nicht angehn. ;)
 
guck mal notebookjournal forum
dort findest du schon ein paar leute
 
Hab ich gesehn, aber die kommen da alle nicht voran.

Ein ordentlicher Erfahrungsbericht fehlt.
Die Akkulaufzeit mit installiertem USB Patch fehlt.
3dMark 03 Ergebnis fehlt auch :)

Deswegen hatte ich gehofft hier noch jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann.
 
seit heute nachmittag hab ich endlich mein fe21s :)

sobald, ich dazu komme, es ordentlich zu testen, werde ich euch natürlich an den ergebnissen teil haben lassen ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

msi oder schenker?

welcher Laptop ist der beste?

Hp oder Packard Bell

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Zurück
Oben