Allgemeiner Frage Thread zur FE28 Reihe

Schade, dass mir bislang keiner weiterhelfen konnte.

Was die Garantie betrifft: scheinbar gibt's da in Europa Unterschiede und nur in Deutschland und einigen anderen Ländern gibt's zwei Jahre, ansonsten nur eins. Zumindest habe ich eine solche Angabe auf einem anderen Datenblatt auf der VAIO-Website gefunden. E-Mail an Sony (Kontaktformular auf Sony.de) hat leider nichts gebracht, die verweisen mich an VAIO-Link, wo ich aber wohl mein Produkt registrieren lassen müsste, bevor ich Kontakt aufnehmen kann, was ich aber nicht will, solange ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das Notebook behalte.
Lange Rede, kurzer Sinn: ist es normal, dass im Garantie-Handbuch nur ein Jahr steht, da dieses Buch nicht nur für Deutschland ist. Steht bei euch auch nur etwas von einem Jahr?

Noch etwas anderes: die Geräuschskulisse des Notebooks.
Der Lüfter selbst ist ja recht leise, auch unter Volllast. (Wobei er allerdings scheinbar nicht ganz ausgeht, wenn das Notebook kaum genutzt wird, wie bei manch anderen Notebooks). Aber mit der Lüfter selbst habe ich kein Problem. Allerdings hört man ein schnelles "Ticken" (Töne schriftlich zu beschreiben ist ja immer so eine Sache), wenn das Notebook nichts zu tun hat. Steht möglicherweise in Verbindung mit der Festplattenaktivität (bin mir da noch nicht ganz sicher). Also wenn die Platte nicht arbeitet, hört man ein leises, schnelles Ticken. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Allgemeiner Frage Thread zur SZ71 Serie

Zurück
Oben