Allgemeiner Frage Thread zur FE31 Serie

FE 31 M ist voll Genial !!!!

Hi,

Also ich habe jetzt seit Dienstag mein FE31M und bin von der Maschine voll überzeugt!!!(Mußte zwar faßt die ganzen Vorinstallierten Programme löschen...hab besser:D )aber sonst für den Preis der absolute Hammer !!!Schlägt mein A617M(ATI x700 256MB;Pentium M 750-1,86Ghz;HDD 100GB) um LÄNGEN !!Schon im Preis 1800,-€ A617M im Juli und das FE31M 1499,-€ Oktober und das FE ist fast doppelt so schnell.
Habe Ghost Recon 3 und Call of Juarez (beides Shooter) ausprobiert und mir ist die Kinnlade runter geklappt:eek: Beim FE laufen beide Spiele mit 1280x800 und hohen Texturen flüssig,ohne ruckler!!!Bei meinem A617M hingegen muß ich auf 1024x768 runter und dei Texturen auf Mittel bzw.Niedrig bei laub oder Schatten!!!
Für mich steht fest das FE ist das beste Notebook was ich mir je gekauft habe(Ist mei 6tes)und was des beste ist,auch das BILLIGSTE !!!
Und noch was zum klackern was hier alle schreiben,ICH höre nichts!!!Das einzigste was etwas laut ist sind die Maustasten aber sonst ist absolute stille,auch kein Lüfter...Und die Farben sind ja soooo Geil !!!
So das wars,bevor mir hier noch einer Abgeht !!!;) :D
-------------------------------------------------------------------
Werd mein A617M bei Ebay verkloppen !!
 
Bei Otto muß die Hölle los sein !!!??

Einen wunderschönen guten Morgen !!

Ich hab mir doch am Montag(9.10.06)mein Geiles Vaio FE31M bei Otto im 24st. Service Bestellt,und auch am Dienstag Vormittag erhalten!!:D
Doch als ich jetzt nachgeschaut habe,und ein Freund von mir sich das Gerät dort auch bestellen wollte sah ich mit erschrecken:eek: das da jetzt schon 14tage Wartezeit sind!!Das ist der Hammmer!!!!Ich hab bei Otto nachgefragt und die haben gesagt das die FE31M binnen von 5tagen aus ihrem Lager ausverkauf waren und sie nun erst wieder Ware einkaufen müssen!!!Das bin ich ja froh das ich mich so schnell entschieden habe!!;) Muß dann wohl doch ein Super schönes Notebook sein,und nicht jedes klackert oder fiebt,oder es stört keinen.
Achso....Ich finde die Farbe von FE31 besser und schöner wie das weiße FE21 ,naja ist geschmacksache!!!!:rolleyes:
 
Hi, ich überlege mir, ob ich das FE21S , oder das FE31Z kaufen soll.
Wollte fragen, ob das Display bei beiden gleich ist, oder ob es da Unterschiede gibt. Das FE21M z.B. soll ja ne ziemlich schlechte Ausleuchtungsverteilung haben. Könnte ja sein, dass das beim FE21S auch der Fall ist, beim FE31Z aber wiederum nicht.
Und dann wollte ich noch fragen, wo man das FE21S überhaupt noch kaufen kann (also zu nem fairen Preis: so ca. 1500 vielleicht). Das scheinen fast alle Märkte aus dem Verkauf genommen zu haben
MFG
 
Aktueller Preis im MediaMarkt (Deutschland) für das FE31M: 1399 EUR !!! :cool:

Wow, das ist ein guter Preis, finde ich, wenn ich mir überlege, dass mein FE21S 1599 EUR gekostet hat und das FE31M ist auch noch schneller. *schnüff* :(
 
sicher das es so wenig kostet?

bei uns im MM:

FE31Z : 1799€
FE31B: 1299€

das fe31M hat glaub ich 1600€ gekostet

@ 2 mal ober mir
fe31z und fe31m haben identische ausleuchtung...haben das gleiche display
 
hilfe mein 31m hat ein Kratzer!!!!!! *heul* :(

jetzt erwarte ich eine Runde mitleid
 
*Mitleid-hab* :(

Wie ist es denn zu diesem Unglück gekommen? Und wo befindet sich der Kratzer?

Wie kontest du deinem Baby nur so etwas antun???
 
Abhilfe: Neu kaufen!
Nebeneffekt: Wirtschaft wird angekurbelt ... :D
 
2. Nebeneffeckt

Kein geld mehr^^:D
 
... und ich sag' immer wieder: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :D
 
Hi,

Ich wollte mir zuerst dass Fe31B kaufen, aber heute hab ich den netten Media Markt Prospekt gesehen.

Lohnt der sich der Aufpreis von ca. 300€ ??
Wie lang hält der Akku beim M im Gegensatz zum B ?

SOLL ICH MIR DAS M KAUFEN????

Danke!
 
antimaterie schrieb:
Hi,

Ich wollte mir zuerst dass Fe31B kaufen, aber heute hab ich den netten Media Markt Prospekt gesehen.

Lohnt der sich der Aufpreis von ca. 300€ ??
Wie lang hält der Akku beim M im Gegensatz zum B ?

SOLL ICH MIR DAS M KAUFEN????

Danke!


Die Vorteile des M-Modells:

- Ein besseres Display (heller, schönere Farben) dank X-Black-II
- Eine viel bessere Grafikkarte (Leistungssteigerung von ca. 70%!)
- Eine schnellere CPU (1,83 GHz statt 1,66)
- Eine doppelt so große Festplatte (160 GB statt 80)
- Eine integrierte Webcam
- Ein integriertes Bluetooth-Interface

Musst du selber entscheiden, ob du trotzdem sparen willst. ;)
Normal kostet das M eher so um die 1500 Euro!
 
Ich weiß nicht wie es passiert ist, ich hab mein baby immer gepflegt. Gottseidank sieht man den Kratzer nicht, dank der Farbe :D, nur bei genauen hinsehen sieht es wie ein haar aus ^^

Ein Haar, das nicht abgeht!!! :( :( :(

So jetzt muss ich weiter trauern gehen.
 
Hallo,

Danke für die Hilfe, ab morgen gehöre ich zum Club der M Besitzer. Ich kanns morgen abholen, alles ausgemacht mit dem Verkäufer. Das Notebook ist echt wunderbar !!
Danke nochmal für eure Hilfe :)

Gruß
 
Hallo,
So hab das Notebook gerade ausgepackt und die Recovery CDs erstellt.
Jetzt hab ich erstmal ein paar Fragen:

1. Wie bekomm ich die Norton Sachen runter?
2. Wo steht die Artikelnummer des Notebooks?
3. Springt bei euch auch manchmal bei geöffnetem Zustand das Schließschanier vom Deckel auf ?

Gruß
 
antimaterie schrieb:
3. Springt bei euch auch manchmal bei geöffnetem Zustand das Schließschanier vom Deckel auf ?

Gruß

Einfach noch nen bisschen weiter nach rechts schieben, da dürfte es dann einrasten.
 
1.)
Norton kannst du nicht direkt deinstallieren
Geh auf: Systemsteuerung-Software
Dann suchst norton raus und entfernen :D

2.)
Einige Nummern stehn auf der Rückseite des Notebooks

3.)
Du machst das Notebook auf, und dann schiebst du diesen Riegel noch weiter nach rechts. Du merkst dann selbst dass er besser sitzt und nimmer herrausspringt
 
Danke für eure Hilfe, hat alles bestens geklappt :)
Habt ihr den Akku im Notebook wenn ihr im Netzbetrieb seid?

Gruß
 
antimaterie schrieb:
Danke für eure Hilfe, hat alles bestens geklappt :)
Habt ihr den Akku im Notebook wenn ihr im Netzbetrieb seid?

Gruß

Wenn du im Netzbetrieb arbeitest, solltest du den Akku entfernen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Folgendes Angebot gut/günstig ?

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Acer Aspire - Kaufberatung

Zurück
Oben