Allgemeiner Frage Thread zur FE41 Serie

Ich find's auch schrecklich, was sie aus dem M-Modell gemacht haben. Wollte mir eigentlich den Nachfolger holen, jetzt wird's vielleicht doch das S.. Produktpolitik erfolgreich würd ich sagen :\ Oder was meint ihr: 100€ für bessere Grafikkarte und Display?
 
Also wenn du öfters Spielst etc. dann würde ich auf jeden fall mehr Wert auf eine Grafikkarte legen und somit das S oder Z nehmen... sowie lohnt sich das X-Black II Display noch bissl mehr als des einser :)
 
Julius schrieb:
Ich find's auch schrecklich, was sie aus dem M-Modell gemacht haben. Wollte mir eigentlich den Nachfolger holen, jetzt wird's vielleicht doch das S..

was beim 31er das M ist beim 41er das S... kann ich mich echt nicht drüber aufregen...
 
DeltaFox schrieb:
Windows Vista - das ist schon ein Argument für die meisten Leute.

Nicht nur Vista - auch das man dann ein fertiges Paket mit Recovery DVDs hat mit allen Treiber was dann auch funktionieren sollte.

Denn ich bin mal gespannt wenn die ersten Leute die Express Upgrade DVDs mit Vista bekommen wie es dann ausschaut mit Installation.;)

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Nicht nur Vista - auch das man dann ein fertiges Paket mit Recovery DVDs hat mit allen Treiber was dann auch funktionieren sollte.

Denn ich bin mal gespannt wenn die ersten Leute die Express Upgrade DVDs mit Vista bekommen wie es dann ausschaut mit Installation.;)

Thorsten

Oh ja, da bin ich auch mal gespannt. Perfekt wäre es, wenn man eine neue Recovery Partition erstellen könnte. Halt es aber für unwahrscheinlich, das das passiert.
 
Hi zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich überlege die ganze Zeit, ob sich der Mehrpreis von rund 200 EUR (vom S zum Z) lohnt... :confused:

Meint Ihr, daß das 41S durch den 1,66er eine schlechtere Performence haben wird als das 31M mit 1,8? Ich bin mir da recht unsicher welches Modell ich mir zulegen soll -auch im Hinblick auf die Vista Aero Oberfläche und auch, da ich schon das ein oder andere Spielchen (FS2004, etc.) zocken will...

Habt Ihr da einen Tipp für mich? Die GraKa scheint ja gleich zu sein, wenn ich mir die Daten auf sony.de anschaue, richtig?

Danke schon mal für hilfreiche Tipps!
 
Naja ich bin gerade auch ein bissl verwirrt laut Sony.de hat das FE41S und Z eine 7600GT??? somit wäre das Modell doch besser wenn das stimmt?
 
devil schrieb:
Naja ich bin gerade auch ein bissl verwirrt laut Sony.de hat das FE41S und Z eine 7600GT??? somit wäre das Modell doch besser wenn das stimmt?

stimmt, sieht schwer danach aus... cool...
 
jo wäre endlich mal ein kleiner vorschritt für die FE-Serie ;) naja bin mal gespannt... OTTO kann ihren Katalog auch direkt aendern da ist nehmlich schon das FE41Z abgebildet... in Weiß :D
 
Suche nach dem letzten FE31M

Morgens bei Amazon 4 Stück FE31M gesehen, zehn Minuten später: alle weg.
Den Tag über nahezu jeden Händler im Netz abgeklappert: keiner kann liefern.
Bei mir in der Stadt nachgeschaut: PCC will 1466,- EUR haben - Wahnsinn!
Mir auf der Sony.de-Seite nochmal FE31M und FE41S gegenübergestellt: Mir kommt es eher auf die Prozessorleistung an, als auf die Grafikkarte -> daher: FE31M, da 2x1,83 MHz.
Abends: Glück gehabt, bei MediaOnline für 1329,- EUR bestellt - hoffentlich ist es kein Rückläufer!
 
defcom schrieb:
Abends: Glück gehabt, bei MediaOnline für 1329,- EUR bestellt - hoffentlich ist es kein Rückläufer!

Das glaub ich weniger, das müssten die schon dementsprechend kennzeichen, außer du hast was übersehen.
 
Dieses Thema wurde jetzt x mal besprochen... wie wärs wenn du mal auf die Erste Seite Springst... da ist ein Bild von dem Notebook... oder gehst einfach mal auf www.Sony.de ...
 
ach gott, wann kommen die notebooks endlich bei amazon? hat wer vielleicht dazu schon irgendwelche infos?
 
weiß denn schon jemand was über den takt der grafikkarte?? wird dort der normale takt gefahren, oder taktet sony die graka wieder runter wie bei der 7600go??
 
hat jemand schon Neuigkeiten zur Grafikkarte vom FE41Z? Ist es nun die GT oder "nur" die normale Go 7600?

Auf der sony.de Homepage steht leider auch nicht, wie viel Speicher (eigener bzw. zusätzlicher Turbo Cache) die Grafikkarte haben soll. Bin mal gespannt, wann sie diese Information rausrücken.

Als Erscheinungstermin hat mir der Händler meines Vertrauens den 26.01.2007 genannt. Wollte mir vergangenes Jahr ein FE31Z kaufen. Hab es auch bestellt, aber bis heute auf das Notbook gewartet. Nun hat mit mein Händler gesagt, dass es nicht mehr produziert wird und das die FE41 Serie bereits in den Startlöchern stecken. Also schwenke ich um und habe mir das FE41Z bestellt.
 
Naja mich würde es auch noch interessieren ob es nun eine 7600 GT wird oder wieder die normale 7600... vllt ist ja jemand so nett und ruft bzw. frägt mal bei Sony nach welche Grafikkarte denn jetzt das FE41S und Z verpasst kriegt ;)
 

Ähnliche Themen

Allgemeiner Frage Thread zur C2 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur AR31-Serie

Allgemeiner Frage Thread zur TX5 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur N21 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur SZ4 Serie

Zurück
Oben