Allgemeiner Frage Thread zur FZ11-/FZ18-/FZ19-Serie

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
sccmarkus schrieb:
Hmm, dann muss es wohl nach der letzten Systemwiederherstellung nicht aufgespielt worden sein.
Bist Du sicher? Es handelt sich um die beiden Programme Vaio Content Importer und Vaio Content Exporter.

Alexander
 
Alexxander schrieb:
Bist Du sicher? Es handelt sich um die beiden Programme Vaio Content Importer und Vaio Content Exporter.

Alexander

Ja, bin ich mir...

Wollte Click to DVD BD updaten. Ging leider nicht da er Video & Photo Suite nicht gefunden hat.

Habs aber gerade mit meiner Anwendungs Sicherheits DVD wieder herstellen können....
 
ciao,
bei dem heute erhaltenen fz ist die vorderseite des gehaeuses durchgebogen: gleichmaessig mit max mittig = etwa 2mm;
bug oder feature bzw. hat jmd aehnliches?
thx.
 
ja sry, hab nach vaio nr gesucht hier im forum, nix gefunden
 
weiss jemand wie ich das blöde Windows Media Center deakivieren kann?erscheint immer in unterschiedlichen abständen.
und ich glaube das Speedstep nicht funktioniert...egal welcher energieoption..taktet immer mit 1,8 Ghz
 
Habe das Fz11s..
habt ihr auch schon bemerkt, dass das Ladelämpchen, dass beim Laden immer 2x kurz blinkt, bei 85% aufhört.. und der Akku wird zwar weitergeladen, so weiß ich im ausgeschalteten zustand nicht wirklich wann der akku wirklich voll ist?! Oder ist bei mir was seltsam
 
Alles i.O. bei Dir.
Ich hatte auch Anfangs gedacht es wäre was kaputt. Also zurücklehen und Dein 11s genießen.
 
Hi,
betreibt jemand XP auf seinen FZ 18M?
das größte problem ist das die speaker weiterhin an sind, wenn kopfhörer betrieben werden. ausserdem hab ich ein unbekanntes gerät "UGX" im GeräteManager.
bitte um rat, bevor ich mir ne usb sound lösung kaufe.
hoffe das wird damit behoben
 
ok..ton wurde behoben..hab zufällig die reg datei hier gefunden =)
aber UGX stört mich immer noch
 
ugx ist das bluetooth modul.. bluetooth treiber installieren und gut is!
 
camera lässt sich nicht installieren

Hallo!

Ich habe einen VGN-FZ18.
Ich habe Vista neu aufgesetzt mit einer Installations-DVD und habe dann die Treiber installiert.
(wie hier im Forum beschrieben)

Leider muss da irgendwas schief gelaufen sein, denn der Gerätemanager erkennt meine Kamera nicht, obwohl ich vorher doppelklickte auf instal.bat im Utilities Ordner.
Wenn ich versuche, den Treiber über Gerätemanager zu aktualisieren, Fehlermeldung:
"der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden"

Dann funktioniert das scrollen übers Touchpad nicht mehr.
Könnte das auch ein Installationsfehler sein?

Was auch seltsam ist:
Ich habe mit vLite mein Vista soweit geschrumpft, dass alle Dateien auf C:/ zusammen nur knapp 4GB haben.
Trotzdem wird mir angezeigt, dass auf meiner 20GB - C-Platte nur noch 9 Gb frei sind.

Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
 
Speicherverlust (siehe übrigens FAQ!!) durch Ruhezustand (2GB) und da du nach der Installations von Windows ja überlicherweise viele Änderungen vornimmst, braucht die Systemwiederherstellung von Windows Unmengen an Speicher.

Für mal die Datenträgerbereinigung aus und klicke dort auf Erweitert oder so und dann auf Wiederherstellungspunkte bis auf den letzt löschen :)
 
... danke, das hatte ich schon gemacht (bis auf die 2 GB Ruhezustand).
Hat auch eine menge gebracht, aber trotzdem fehlen da noch 4 GB.
Sehr seltsam...
 
...also, das wusste ich nicht.
Ich habe einfach alle Dateien markiert auf C:/ und mir dann über "eigenschaften" anzeigen lassen, dass die zusammen eine Größe von 4,1 GB haben.
Dann hab ich mir die Eigenschaften von C:/ von C:/ zeigen lassen:
Noch 10 GB frei von 20 GB!

Addiert man die zwei Ruhestands-GB auf die 4,1 GB, dann muss man doch feststellen, dass mir einer etwa 4GB gestohlen haben muss!
Und dann noch die Kamera kaputt ...
 
Na dann: Haltet den Dieb!

Im Ernst: Hast du in den Ordneroptionen überhaupt eingestellt, dass Dir versteckte und Systemdateien angezeigt werden? Sonst führt Dein Vorgehen sowieso zu keiner vernünftigen Erkenntnis.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Notebook Suche bis 500 EUR

BIETE Sony Vaio SZ2M

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Anfang 2010

Zurück
Oben