Allgemeiner Frage Thread zur FZ11-/FZ18-/FZ19-Serie

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Na habs auch bisschen komisch gefunden die natwort die ich bekommen haben aber naja egal ^^




Heute hab ich grad was intressantes gelesen und zwar das das HIER

Was meint ihr könnte das schon bedeuten das schon bald die FZ21X Generation bereits DDR3 gerüstet wird?
 
Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber du liest ja dort, dass DDR3 auch nicht viel mehr taugt solange die CL Zeiten nicht verbessert werden... Allerdings weniger Stromverbrauch - na wenns sies verbauen gefällts mir schon :D
 
Ich denke nicht, daß DDR3 so schnell in Notebooks zu finden sein wird. Immerhin gehört da zu wahrscheinlich ein neuer Chipsatz, aber der 965 is ja grad erst in die NB-Welt eingezogen. Von daher wird mit Sicherheit im FZ21 nichts in der Richtung passieren. Davon mal abgesehn bietet der P35 für Desktop Computer den Herstellern auch optional die Möglichkeit, weiterhin DDR2 Speicherbänke zu verbauen.
 
tp-1000 schrieb:
Bei mir hatte Sony auch geantwortet:
Wir können Ihnen mitteilen, dass in Bezug zu Gehäuse keine Unterschiede bestehen. Zu Ihrer besseren Information haben wir Ihnen dieser E-Maqilo im Anhang die datenblätter der Geräte beigefügt, dort finden Sie auch die Angabe zur verfügbarkeit.

Denkste du könntest die datenblätter mal bei rapidshare.com hochladen?

:D
 
Antibug schrieb:
Ich denke nicht, daß DDR3 so schnell in Notebooks zu finden sein wird. Immerhin gehört da zu wahrscheinlich ein neuer Chipsatz, aber der 965 is ja grad erst in die NB-Welt eingezogen. Von daher wird mit Sicherheit im FZ21 nichts in der Richtung passieren. Davon mal abgesehn bietet der P35 für Desktop Computer den Herstellern auch optional die Möglichkeit, weiterhin DDR2 Speicherbänke zu verbauen.

Stimmt frühstens in einem 3/4 - ganzem Jahr; bis Intels Montevina rauskommt also Centrino Pro Nachfolger.

Ich denke dann werde ich auch mal über ein neues Laptop nachdenken - mit Penryn Quadcore, DDR3 RAM, DX 10 Graka und vielleicht sogar ner Flash HDD! Das wäre dann doch nen heftiger Fortschritt ;) :D
 
Linkinsoldier schrieb:
Denkste du könntest die datenblätter mal bei rapidshare.com hochladen?

:D
Moin !
Das sind die normalen Pdf-Datenblätter (je 1 Blatt) die mittlerweile überall im Umlauf sind, nur mit dem Unterschied das ganz unten die Verfügbarkeit mit KW24 angegeben ist.
 
Das würde mich ja freuen!

Habe gestern das S Modell vorbestellt. Der Händler gibt eine Lieferung ab dem 11.6 an. Würde ja passen :)
 
Ich möchte das Fz11s bei Saturn kaufen. Weiß jemand ob ich das Book bei Problemen (Garantie) bei jeder Saturn-Niederlassung abgeben kann. Also wenn ich das Gerät in München kaufe, kann ich es dann im Garantiefall in Hamburg abgeben ?
 
tp-1000 schrieb:
Ich möchte das Fz11s bei Saturn kaufen. Weiß jemand ob ich das Book bei Problemen (Garantie) bei jeder Saturn-Niederlassung abgeben kann. Also wenn ich das Gerät in München kaufe, kann ich es dann im Garantiefall in Hamburg abgeben ?

Is Ohne Probleme möglich.


Greets
 
wofür ist denn diese "av" taste ?
 
ermöglicht dvd(blu ray) wiedergabe auch ohne hochfahren des betriebsystems
 
Echt, interessante Funktion, hatte ich mir bei meinem auch schon gewünscht, obwohl es für mich eigentlich keine Rolle spielt, ob ichs nun hochfahre /30 Sek./ oder nicht...

Trotzdem nett - Musik kann wahrscheinlich auch wiedergegeben werden!
 
Hallo,

weiss jemand von euch ob die Speicher-Riegel der FZ-Reihe versiegelt sind? oder ob man beim wechselb die Garantie verliert?


mfg
 
deZibel-K!ller schrieb:
Hallo,

weiss jemand von euch ob die Speicher-Riegel der FZ-Reihe versiegelt sind? oder ob man beim wechselb die Garantie verliert?


mfg
ne, ram und hdd kannst ohne probleme wechseln, auch ohne die garantie zu verlieren...

mfg mexa!
 
mexa schrieb:
ne, ram und hdd kannst ohne probleme wechseln, auch ohne die garantie zu verlieren...

mfg mexa!

^^danke dir mexa:)


bleibt nur noch die Frage ob x-black oder x-black II :confused:

die 2 leuchten variante soll ja (natürlich) besser sein...aber andereseits kostet diese auch 200-300 mehr

wozu würdet ihr raten?


mfg
 
deZibel-K!ller schrieb:
die 2 leuchten variante soll ja (natürlich) besser sein...aber andereseits kostet diese auch 200-300 mehr

Da würde ich mir vor Ort persönlich ein Bild machen u. das Gerät in einem Geschäft begutachten, dann siehst du auch einen kleinen Unterschied zwischen den Displays. Ob nun XBlack I od. II würde ich nicht auch zuletzt von deinem Budget abhängig machen.
 
entschuldigt mich, aber ich habe da noch eine frage...

bestitzt die neue FZ reihe keinen Docking-Anschluss???:confused:


nachdem ich dieses Bild hier gesehen habe, bekomm ich irgendwie richtig panik:

http://www.maschbau.info/trash/NB/FZ09.jpg


wo soll ich denn jetzt mit meiner externen Soundkarte hin, und meiner Maus....wenn ich mal zuhause bin wollt ich nicht immer erst alles mühselig anstöpseln:(


mfg
 
Interessant, sieht tatsächlich danach aus... wundert mich allerdings, da SONY sowas bisher immer hatte!

Ich verwende auch eine. Wäre echt schade.
 
Also das FZ19VN hat definitiv keine Möglichkeit für eine Dockingstation.
 

Ähnliche Themen

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Notebook Suche bis 500 EUR

BIETE Sony Vaio SZ2M

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Anfang 2010

Zurück
Oben