Allgemeiner Frage Thread zur FZ31 Serie

naja dann muss man halt umsteigen auf die 64 bit vista version! is auch keine so grosse hexerei!
 
:rolleyes: regelmässige Threads zum Thema "Habe Windows neu aufgesetzt und xy geht nicht mehr" zeugen leider vom Gegenteil.

Wenn schon 4 Gig, dann müsste Sony komplette Unterstützung für 64Bit Windows gleich mit anbieten, obwohl ja auch 32 Bit theoretisch (!) ausreichen, um 4 Gig zu adressieren.
 
hm
ich hoffe die unterstützung der 64bit version ist nur eine frage der zeit?

ist doch idiotisch ein notebook mit 4gb ram anzubieten, wenn man die dann nicht voll nützen kann!
 
Nixxon schrieb:
ich hoffe die unterstützung der 64bit version ist nur eine frage der zeit?

Dein Wort in Gottes Ohr ;) aber diese Entwicklung dürfte wohl nicht nur an Sony hängen...


Edit:
Nixxon schrieb:
ist doch idiotisch ein notebook mit 4gb ram anzubieten, wenn man die dann nicht voll nützen kann!

Vielleicht korrigiert MS ja doch nicht nur die Speicher-Anzeige, dann stellt sich die Frage evtl. garnicht.

Ansonsten werden 64Bit Systeme (und Anwendungen) wohl noch einige Jahre dem Profi-Anwender vorbehalten bleiben. Ich bin nicht sicher, ob Sony diesen Kundenkreis mir der FZ-Serie anvisiert.
32Bit-Programme laufen auch unter 64Bit Betriebssystemen in einer Art "Kompatibilitäts-Umgebung" und profitieren daher womöglich nur bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal was zum Thema "Alu-Leiste"
Es gibt 3 verschiedene Leisten

a) Leiste komplett aus Kunststoff
b) Lautsprecherabdeckungsgitter aus Metall, Rest der Leiste Kunststoff
c) Leiste komplett aus Aluminium

Viel Spaß beim Rausfinden, welches Modell nun welche Leiste hat *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät

Notebook fürs Studium

ultramobiler Desktopersatz

Zurück
Oben