Allgemeiner Frage Thread zur N21 Serie

Hallo DeltaFox,

vielen Dank für den wertvollen Hinweis!!! Media-Markt bietet den VGN-N11 z.Z. für 999 Euro an und meine Frau ist drauf und dran ihn zu kaufen. Wenn ich den Inhalt Deines Threads richtig interpretiere, macht es durchaus Sinn auf den N21 zu warten, oder ?

Es grüßt Dich

Jerome
 
Naja ich glaube weniger das sich des lohnt... gibt ja keine große unterschiede außer die 2GB RAM... sowie bissl mehr GB etc. und hier kriegstes noch billiger wenn du das N11S meinst http://geizhals.at/eu/a217590.html
 
Hi, devil,

vielen Dank für den Spartip!!!

Da ich hier ja Newbie bin, habe ich inzwischen mal ein bisschen weiter gestöbert. Ich bin dabei auf diesen Thread
gestoßen. Da wird ja an der N11-Serie nicht wirklich ein gutes Haar gelassen. Meine Frau ist natürlich ;) an dem weißen N11 interessiert.

Hat hier jemand mit der Maschine Erfahrung, oder gibt es Tests? Meine diesbezügliche Suche war ausgesprochen erfolglos. Selbst der US-Bereich scheint hier wenig zu bieten...

Es grüßt

Jerome
 
Ich finde weder Display noch die Verarbeitung von der N-Serie besonders toll, aber es soll ja auch andere Meinungen drüber geben. Bei Frauen jedenfalls findet es großen Anklang.
 
Irgendeine Zielgruppe muß das Gerät ja haben :)

Ich würds mir auch nie kaufen - finde einfach daß es eines Sony Gerätes unwürdig ist - alleine schon das klobige Plastikgehäuse und das Display ist auch nur mittelprächtig.
 
Wenn ich mich nicht täusche ist der Displaydeckel auch nicht mit der schönen Silbernen (Modernen) Schrift bestückt bzw. nur mit der Schriftart aber ohne inhalt oO
 
... zunächst danke für die Resonanz und eure Meinung!

Also, wenn ich die Argumente richtig verstehe würdet ihr von der N11-/N21-Serie eher abraten. Was wäre denn nach eurer Meinung der Alternativ-Vaio? Anforderung eher klassisch: Office-Anwendungen, Internet, Spiele eher irrelevant.
ABER - das Design! ;) Ein weißes Gehäuse z.B. darf es schon sein... muss aber nicht.

Euch erstmal ein schönes Wochenende!

Jerome
 
Wie wäre es denn mit der Sony Vaio SZ-Serie oder der C-Serie sowie der TX-Serie?
 
Ich hätte da eine Frage zum N21Z. Mein Cousin hat sich das Notebook vor kurzem zugelegt. Ist echt ein nettes Gerät, nur wurde es mit Vista ausgeliefert und mein Cousin kommt damit nicht klar. Deswegen möchte er gerne Windows XP installieren. Das Problem ist allerdings, dass die Treiber, die auf der Herstellerseite zu finden sind nur für Vista sind. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Treiberpackage für Windows XP finden kann. Ich wäre wirklich über jede Hilfe sehr Dankbar.

MfG
Soulreaver
 
Vgn-n21s

Hallo Leute,

da Ihr Euch ja scheinbar mit der Materie auskennt folgende Frage:

Ist beim VGN-N21S die CPU aufgelötet oder eben nicht?!
Das Teil zu zerlegen traue ich mir ohne weiteres zu, jedoch will ich es nicht umsonnst machen! :rolleyes:

Danke für die Antworten!:)
 
4gb RAM möglich ?

Guten Tag !

Ich habe mir für mein N21 (Vista Business 64-Bit) 4gb (2x2gb) Corsair-RAM gekauft.
Einbau problemlos, nur leider werden in Bios und Taskmanager nur 3gb erkannt. Die Anzeige bei den Computer-Eigenschaften ist korrekt, was mir aber nichts bringt :)

Meine Frage : Gibt es ein BIOS-Update welches mir ermöglicht das fehlende 1gb auch noch nutzbar zu machen ?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg
winbLa
 

Ähnliche Themen

Allgemeiner Frage Thread zur C2 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur TX5 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur FE41 Serie

Allgemeiner Frage Thread zur AR31-Serie

Allgemeiner Frage Thread zur SZ4 Serie

Zurück
Oben