Einen Schönen Guten Abend aus dem fernen Japan! (kein Scherz)
ich hab ein neues sz1 M und wie hier schon öfters erwähnt von anderen war ich auch wenigbegeistert von der ganzen vorinstallierten Software und hab daher das Teil neu aufgesetzt, natürlich vorher die recovery-dvd's gemacht. war trotzdem sehr mühsam wieder alles zum laufen zu bekommen, hab's aber jetzt hinbekommen, nur der SOUND fehlt noch (und der ist hier in nippon wichtig für mich, weil sonst - no skype!!!) also ich habe auch den treiber unter"chipset"installiert und wollt dann anschließend die exe-datei aus dem "audio"-treiber-ordner starten, doch dann bekomme ich die fehlermeldung "Device Object nicht vorhanden". es geht also nix. auch aus dem geräte-manager heraus, wo neben "PCI Device" noch ein gelbes Fragezeichen steht, kann ich keine Treiber installieren. Ich bräuchte sehr dringend Hilfe, weil so einfach ist das hier in Japan nicht (vor allem wenn man die Sprache nicht kann... ). Installiert ist ein legales WinXP Pro, alles neu partitioniert, die recovery-dvd's hab ich nicht mit, aber dafür beide Pakete (Treiber und Utilities) von der Sony HP runtergeladen. soweit meine derzeitige Situation.
vielen Dank für jede Hilfe, bin für alles dankbar!!!
Liebe Grüße, Michi