Allgemeiner Frage Thread zur SZ3 Serie

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
Hier mal die technischen Daten:

SZ3 HP/B: Intel Core 2 Duo T5600 | 1x 1024MB DDR2 533 RAM | 100 GB S-ATA 5400 rpm HD | GeForce 7400 mit 128MB Turbocache| Multi DVD-Brenner mit RAM Funktion | W-LAN | 10/100 Ethernet | Modem | PCMCIA | PC-Express | X-Black Display | integrierte Webcam | Bluetooth | Akkulaufzeit 260 Minuten mit Stamina Technologie | Windows XP Pro.| EUR 1.899,--

SZ3 XWP/C: Intel Core 2 Duo T7200 | 2x 1024MB DDR2 533 RAM | 100 GB S-ATA 5400 rpm HD | GeForce 7400 mit 128MB Turbocache | Multi DVD-Brenner mit RAM Funktion | W-LAN | 10/100 Ethernet | Modem | PCMCIA | PC-Express | X-Black Display mit LED Display | TPM Chipsatz | integrierte Webcam | Bluetooth | inklusive HSDPA Express Card von T-Mobbile mit 30 Tagen Connectivity | Akkulaufzeit 260 Minuten mit Stamina Technologie | Windows XP Pro.| EUR 2.699,--

ACHTUNG: Preise sind die UVP in Österreich.

Was auffällt: es gibt (vorläufig?) nur mehr 2 Modelle.

Diskussionen erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UVP des HP Modells ist 100€ billiger als bisher, das XWP 200€ teurer als das alte XP-Modell. Die preisliche Lücke zwischen den beiden Modellen ist mit 800€ ziemlich groß. -> Ein Zwischenmodell mit den technsichen Daten des HP im Premium-Case des XWP wäre angebracht...
Ich denke, das M-Modell wird zugunsten der C-Serie aufgegeben.
 
hat sich doch am design nichts geändert? wie ist das nun mit der 7400? ist das immer noch shared memory oder "richtiger" ?
 
Habs in den technischen Daten hinzugefügt, ist Turbocache. Vom Design sind die Geräte eigentlich gleich wie die Alten.
 
Kein genauer Liefertermin bekannt. Angekündigt für Ende Oktober.
 
In Deutschland wird die 44./45. Woche für die o.g. Modelle als Liefertermin avisiert. Später sollen Modelle der Prestige Collection folgen.
 
Also wenn die tatsächlich nur noch 2 Modelle haben :mad:
Find ja diese Modell von der Stange Politik in Europa eh fürn A***
Aber jetzt auch noch solche vermurksten Austattungen!? Der T5600 ist doch kam das Geld wert und in der XP Variante direkt eine HSDPA Karte mitkaufen zu müssen :confused:
Hoffe nur, dass die nochmal überarbeitet werden! :D
 
Hallo!

nettes Forum hier! - lese schon eine Zeit lang mit, aber noch nie was getippst, heute muss ich aber nun auch mal meinen Senf dazu geben:

habe nämlich gerade festgestellt, dass das sz3 jetzt bei geizhals gelistet ist:
das HP für ~1700€ und das XP für ~2400€
lieferbar ist aber noch keins...
 
Juhu endlich :)

Aber das XP kann ich mir leider nicht leisten und das HP mit dem T5600?

Dann wirds wohl dann das SZ2 oder aber ich bestell das SZ3 doch in USA
Wieso kann da bloß das gleiche NB für rund 1000€ weniger über den Tisch gehen???:confused:
 
vergiss aber nicth die zollgebühren und den ganzen kramm. ist die sony garantie weltweit oder nur europaweit?
 
Zollgebühren lassen sich ja umgehen :D
Problem ist aber eben genau die Garantie, die zählt dann glaub ich nur in USA


Aber wie passt denn sowas, dass das so ein riesiger Unterschied ist? Und ja, die dt. Garantie ist vllt besser - aber für fast nen 1000?
 
Du vergleichst ja 2 komplett konträre Märkte. Andere Mwst, andere Einfuhrspesen, anderer Verdienst, andere Software, grösserer Markt, etc.....

Da kommen so viele Komponenten zusammen die den Preis bestimmen, daß das schon verständlich ist. Du kannst dir ja das Gerät in Amerika kaufen und importieren. Dann zahlst halt Zoll, zusätzlich eventuell Einfuhrsteuer und Support oder Garantie hast du auch keine/n mehr von Sony.
 
Das ist mir schon klar, dass das gewisse Differenzen gibt, wunder mich halt nur, dass die so groß sein sollen...

Werden denn die beiden Modelle jetzt gleich aussehen? Bei Geizhals sind die beide mit silbernem Gehäuse(Standardbild?). Finde ja eigtl, dass das komplett in schwarz schöner ist.
 
AzDr schrieb:
Das ist mir schon klar, dass das gewisse Differenzen gibt, wunder mich halt nur, dass die so groß sein sollen...

Werden denn die beiden Modelle jetzt gleich aussehen? Bei Geizhals sind die beide mit silbernem Gehäuse(Standardbild?). Finde ja eigtl, dass das komplett in schwarz schöner ist.
ich denke die Optik wird so sein wie auf dem Bild von Schripsi zu sehen ist, das HP in silber, das xp in schwarz.
 
Hy,

eine Frage: Auf geizhals sind die Preise für s Sony SZ2HP und SZ3HP fast gleich. Welchen würdet ihr bevorzugen? Ich meine, man hört ja das die neuen Computer "Babykrankheiten" haben, ist das beim SZ3 auch der Fall oder ist es einfach eine Verbesserung des SZ2.

Vielen Dank im Voraus.
 
Was sind denn jetzt konkret die Verbesserungen des SZ3 im Vergleich zum SZ2?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hp oder Packard Bell

welcher Laptop ist der beste?

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen

BIETE Sony Vaio SZ2M

Zurück
Oben