Vaio SZ Allgemeiner Frage Thread zur SZ61 Serie

Das wird nicht passieren. Nächstes Jahr kommt nämlich schon DisplayPort, der VGA/DVI/HDMI im PC-Bereich ersetzen soll.
 
okey, vielen dank. das ist natürlich garnicht so schlecht, falls ich in 3 jahren ein neues kaufe :)
weiß man denn welche auflösung das vga im vaio maximal unterstützt? bzw wo kann ich des nachlesen?
 
Wir haben von der SZ6 Serie einen Sony Prototypen da. Sieht so aus als wären einige Probleme die in der SZ Serie vorhanden waren behoben worden.
Ansich ein sehr schönes Notebook.
 
Laut neuesten Informationen soll das SZ61 noch diese Woche beim Händler (Österreich) stehen. Ich kann es zwar nicht ganz glauben, aber naja.

Hoffentlich verzögert sich die Auslieferung nicht zulange!?
 
Die Probleme die ich meine sind hauptsächlich im Gerät
 
okey, kann man das präzisieren? :) was heißt im gerät?
 
Hab grade bei notebook.de/ mein lang ersehntes
Sony Vaio VGN-SZ61WN/C bestellt, nachdem sie mir am Telefon bestätigt haben das es vorrätig ist.:)
Wenn es da ist meld ich mich mal zu Wort ;)
 
ja, ich hab heute (bzw nich wirklich ich) die bestellung für mein sz61 vn/x stoniert, weil der heini es doch nich auf lager hatte :(

bestells jetzt bei sonystyle, aber in der schweiz, da ich hier wohne (sinnvoll..) vorher hab ichs halt in deutschland bestellt und wollts von nem freund hierherschicken lassen (zoll ... :) )

naja nu dauerts doch noch ne woche, oder so :( :( :( werd mich aber auch melden, wenns da ist :D
 
Hi,

ich bin neu im Forum und will mal meinen ersten Beitrag setzen!

Hab das Sony VGN-SZ61WN/C bei notebook-shop.de bestellt. Hab lange hin und her überlegt und verschiedene Books dieses Formfaktors verglichen. Aber beim M1330 von Dell währ ich beinahe schwach geworden - hab dann aber in den Foren von den Lieferprobs gelesen (Led-display, CPUs) und auch von den bugs (z.B. das fiepen der Books).

Das sony soll (laut email) gestern im Aussenlager eingetroffen sein. Ich erwarte freudig was da kommt - und werde dann mal berichten.

z.Zt. hab ich noch nen Samsung x20 1730 mit dem ich sehr zufrieden bin!

Gruß
 
Wie es aussieht sind doch keine Hybrid Platten verbaut worden. Zumindest wurde das im Elektrofachmarkt gesagt. Naja, schade eigentlich.
Ansonsten ist das SZ61WN (AWN) jetzt unter der Tastatur schwarz im Vergleich zum SZ5 das hier dunkelgrau war.
 
Hi, also mein SZ61WN/C ist vorgestern angekommen. Ich hab erst mal nen Vormittag gebraucht um die Ganze Software die Sony mitliefert zu deinstallieren.
Insgesamt macht es einen hervorragenden Eindruck - und es ist echt leicht!

@ gsilly: Es HAT eine Hybrid Festplatte mit 256 MB (angezeigt wird im Geräte Manager 243 MB). Die muss man noch unter Vista konfigurieren - das werd ich aber erst nächste Woche mal austesten.
In Vista muss ich mich eh erst einarbeiten. Kleiner Test und ein paar Bilder folgen hoffentlich nächste Woche!

Gruß M
 
jetzt bin ich ein wenig neidisch, aber was solls :D

bei mir hat das alles erstmal gar nicht geklappt mit dem bestellen. wohne in der schweiz - da wollte keiner hinversenden. dann war das kreditkarten limit zu niedrig etc etc. :)

nun am freitag is das geld auf dem richtigen konto und ich kann mir das lang ersehnte SZ61 VN/X bestellen, jaaaa :) nur leider muss ich bei sonystyle.ch bestellen :(

freut mich, dass das WN/C nen guten eindruck macht. hatte nämlich kurz überlegt auf noch mehr mobilität umzusteigen und das tz21 zu nehmen ;)

lg
 
merlin-new schrieb:
@ gsilly: Es HAT eine Hybrid Festplatte mit 256 MB (angezeigt wird im Geräte Manager 243 MB). Die muss man noch unter Vista konfigurieren - das werd ich aber erst nächste Woche mal austesten.

Gruß M

Servus

Könnte mir mal jemand erklären wie und was man da konfigurieren muss ???:confused:

Ja die mitgelieferte Software ist doch sehr ausgiebig ausgefallen... Also, ich war ja nun nicht der einzige der mal irgendwo gelesen hat das man die kleine Antenne rechts am Notebook entfernen kann.:rolleyes: Wäre schön wenn sich einer mal dazu äussern könnte, falls er eine gute Idee hat.!:eek:
Ich will sie nemlich net abrechen ;)

Grüße Liquid
 
Suche mal bei Notebookreview.com da wurde das beschrieben. Ich hoffe mal nicht, daß die beim europäischen Modell was geändert haben...
 
Nein es hat sich nichts geändert. Die Antenne ist aus Gummi und sehr flexibel. Man kann sie auch ohne Probleme abstöpseln, da kann nichts kaputt werden. Allerdings hat man dann ein Loch (wie von SpaceCowboy schon mal irgendwo berichtet) das nicht gerade schön aussieht. Eine Abdeckung dafür ist denke ich nicht im Lieferumfang enthalten.
Ich bekomme mein SZ6AWN morgen und werde dann gerne auf eure Fragen antworten.

edit: auf der Supportseite von Sony steht schon ein Biosupdate bereit!? Ist das nach so kurzer Zeit normal? Ausserdem sind dort auch Modelle wie SZ62 aufgelistet? Was hat das zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal genau schaust, findest du da zig Modelle, die nie in D oder Ö erschienen sind - also nichts anderes als irgenwelche Ausstattungsvarianten "unserer" Modelle.
 
SZ6 - WLAN n-Draft

Hallo. Ihr hab gerade von einer Ausstattungsvariation von BIOS Updates gesprochen!! Möchte mal nachfragen wies mit dem n-Draft aussieht!

In America gibt es das SZ mit n-Draft. In Europa anscheinend nicht. Warum
ist das so, kann mir das jemand beantworten?? Bitte.

Und noch was, an all jene die das notebook schon daheim haben, wie sieht die Tastatur aus?? ist diese Grau oder schwarz und wie kann man schreiben damit und wie ist die Lautstärke des Books und der Tastatur???

Bitte meine Fragen zu beantworten. Danke.

lg Franz
 
Tastatur würde ich als sehr dunkelgrau bis mattschwarz einstufen. An der Tastatur hat sich im Vergleich zum SZ5 anscheinend nichts verändert.
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ aktueller wert

Asus X50SR hat Probleme!!!

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Anfang 2010

Convertible Notebook... welches?

Zurück
Oben