Vaio TZ Allgemeiner Frage Thread zur TZ11 Serie

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Nyx schrieb:
Hat schon jemand Infos zur Docking Station gefunden? Wieder kein DVI dabei?
In der Beschreibung bei SonyStyle steht:

Beschreibung
So wird der Transport des Laptops zum Kinderspiel: Mit dieser Docking Station mit Hot-Docking/Undocking ist kein mühsames Ein- und Ausstecken von Kabeln und kein Neustart erforderlich. Kompatibel mit allen Notebooks der VAIO TZ-Serie

Anschlüsse:
3 USB Anschlüsse
VGA-Anschluss
DVI-D-Anschluss
Gigabit Ethernet LAN-Anschluss
Gleichstromanschluss
Abmessungen (B x H x T): 291 x 37 x 118 mm
Gewicht: 930 g

Auf dem passenden Bild ist aber kein DVI zu sehen. Fraglich ist nun, welche Angabe richtig ist...
 
Nicht besonders toll finde ich ja, dass die FZ Serie keine Dockingstationmöglichkeit hat - da fällt die für mich sofort völlig aus dem Programm... Hoffentlich gibts für die CR Serie ein :)
 
U7500 Core 2 Duo im Vergleich zur T Serie

Hallo, ich möchte mir das neue Vaio TZ subnotebook zulegen.Bin mir nicht sicher ob der Prozessor ausreicht für hauptsächlich surfen, emails, Office, udn gelegentlich mal ein spielchen (C&C).


Wie íst die
Leistung des Prozessors zur normalen T Variante? Da es ja die low voltage Variante ist.
 
R10-TDI schrieb:
Nicht besonders toll finde ich ja, dass die FZ Serie keine Dockingstationmöglichkeit hat - da fällt die für mich sofort völlig aus dem Programm... Hoffentlich gibts für die CR Serie ein :)

Hallo doch es gibt eine Dockingstation dafür.


Gruß Michael
 
Der hatte aber den größeren Akku gekauft...
 
Hi hatte es ja gesterrn von sony bekommen und mit der ersten Ladung hat es ca 4 std. ohne Energisparmodus.

Gruß Michael
 
Ohne Energiesparung? Dann ist das echt gut :) - spiele ja auch schon seit längerem mit dem Kauf von einem Subnotebook, aber die TZs sind so verdammt teuer und ich habe mit erst vor kurzem einen sehr teueren Desktop gekauft ;).

@Audio: Wie ist denn dein Eindruck von der Tastatur? Und hattest du schon vorher ein Subnotebook oder hattest du vorher was größeres?
 
Hallo,
Frage an die Spezialisten:

In den USA bzw. Japan wird das TZ11 wohl (auch) mit Flash HD ausgeliefert. Wird das hier auch möglich sein? Lohnt es abzuwarten, vielleicht sogar auf eine Hybridfestplatte??

Danke
 
Kann gut sein, dass das auch bei der TZ 21er Reihe kommt; allerdings wahrscheinlich nur die Flash...

Die ist aber in jedem Fall auch besser als die Hybrid; wer will schon Hybrid wenns SSD gibt :confused:
 
Das ist doch eine Frage des Preises! Man braucht das Flash-Modul bei der Hybrid doch nur zum schnelleren Start des Vista-Rechners. 8 GB Flash sollten da genügen.

Was wird wohl eine 100 GB SSD kosten?
 
Hybrid HDDs haben momentan aber gerade mal 256 MB Flash Speicher; das bringts einfach nicht...

PS: 100 GB SSD gibts noch gar nicht, aber ich werde mir wohl zu Weihnachten ne 64 GB SSD gönnen (Schätzungsweise: 250€)
 
wollistep schrieb:
Was wird wohl eine 100 GB SSD kosten?

soviel ich weiss, ist bei 64 GB z.Zt. Schluss. Und die liegen dann so bei 3000 US Dollar aufwärts

(link)

nur hier mal die Fortschrittssgläubigkeit ein bisschen zu "erden" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Sonystyle UK ist ein TZ12 angekündigt, das eine 32GB SSD drin hat.
Hier
Vielleicht wird sowas in Deutschland ja auch erscheinen...

LG DeltaMike

[edit] hab aber gerade gelesen, dass es sich leider wieder um eine exclusive Version für den Sonystyle handelt :( [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt noch nichts (das mit exklusiv); spätestens mit der 21 er Reihe gibts das überall...
 
Hi,

ne ist mein erstes Notebook. Ich finde die Tasten echt klasse. Jeded Taste ist einzeln und hat einen guten Druckpunkt. Sie ist auch sehr leise. Der schwarze Klavierlack drumherum hinterlässt oft Fingerabdrücke. Aber Sony hat ja extra ein Wischtuch für den Bildschirm und der Tastertur beigelegt. Laut Anleitung soll dieser sogar auf der Tastatur liegen bleiben um den Bildschirm und die Tastatur zu schützen beim zuklappen .

Man kann sehr viele Energhieoptionen verwenden und diese auch selbst anpassen (viel Leistung=kurzeAkkuzeit, weniger Leistung= lang Akkuzeiten,...)
7 verschiede Energiemodelle sind bereits vorkonfiguriert und können auch geändert werden.



Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auch sehr gut - muss ich mir wirklich noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen, aber solange keine SSD drin ist geht bei mir leider gar nichts.
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ aktueller wert

HP Elitebook 8540w

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

acer aspire v3 für videoschnitt

Asus X50SR hat Probleme!!!

Zurück
Oben