Vaio (diverse) Allgemeiner Frage Thread zur Vaio FE11 + FS415 Reihe

Ok hab das Prog. RMClock gefunden
weiß zwar noch net genau wies funktioniert aber es sollte funktionieren
 
Probiers aus, aber bringen wird dir das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nichts....



LG
 
Hab aber gelesen das es mit Pentium 4 kompatibel ist:confused:
 
:confused: :rolleyes: wie lang lief denn der Akku als das Gerät neu war ? Sollte doch offensichtlich sein, dass die Laufzeit durch Alterung auf der Strecke blieb.

Was Du jetzt versuchst, das ist wie:
"Ich kaufe keinen Honig, ich lecke lieber Bienen ab" :D
 
LOL
Ich weiß das der Akku veraltet ist und deshalb sowenig Laufzeit bietet aber trotzdem könnte ich jetzt mehr aus dem Akku holen oda nich xD
 
naja, ein bisschen rumspielen kann man immer.
Aber die Frage wäre wirklich wie gut der Akku noch ist. Davon hängt auch sehr stark ab, was noch rauszuholen ist. Wenn der sowieso nur noch für 30 Minuten reicht, dann wäre selbst eine Halbierung der Stromaufnahme (was schon sehr viel wäre) ja bloss ne Steigerung um 30 Minuten.

Eventuell ist auch Dein Windows etwas "zugemüllt" und braucht dadurch mehr Strom als ein schlankes, frisches System ?!??
 
J@zZ schrieb:
Hab aber gelesen das es mit Pentium 4 kompatibel ist:confused:


Ich mein damit, dass die CPU wahrscheinlich nicht allzuviel undervolting Potenzial hat und du keinen großen Unterschied in punkto Akkulaufzeit festellen wirst ;)



LG
 
Kennt jemand die genaue Audiobezeichnung (zB Sigmatel 9200 etc.) vom FE11M? Bei mir steht leider nur SigmaTel High Definition Audio.
 
hi

hi an alle.......

hab da mal ne frage auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet :rolleyes::rolleyes:

will mein fe 11s auf 2 gb erweitern.....welche sind da die besten riegel???
die auch 100 % funktionieren...denke mal auf 3 oder 4 gb ist nicht möglich oder ?

ein tip wär super von euch ....dankööö
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

msi oder schenker?

welcher Laptop ist der beste?

Hp oder Packard Bell

Zurück
Oben