Allround-Notbook für bis zu 1300€

A

Alfonsolino

Forum Benutzer
|>>>Allround-NB ~ 1300€<<<|

So, ich habe mein Preis-Budget erhöht, deshalb nun meine Frage:

Welches Laptop würdet ihr euch für MAX 1300€ kaufen???

Vista sollte dabei sein und eben ein richtiger Allrounder, der alles kann und GANZ WICHTIG ist die QUALITÄT des notebooks! ich werde sehr viel am rechner machen, deshalb also als DTR dienen wird. ABER!!!: 15,4" Display ist ausreichend!!! (oder meint ihr, dass bei einem 17" die Mobilität immernoch so gut ist? denn mobil sollte das ding im endeffekt auch noch sein!
also wegen der zahlung im inet, ich möchte NUR per nachname zahlen!

ich weiß, ich bin ziemlich pingelig, aber ich leiste mir sonst nie was, deshalb wäre schon wenn ihr mir einen guten Rat/Tipp hättet ;)

Nochmal vielen dank für eure hoffentlich bald eintretenden posts ;)

mfg


Alfonsolino :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du deine Angaben als Allrounder etwas genau ausdrücken??

Ist es als Allrounder zum spielen?
als Office und Inet Book, zum Fotobearbeiten etc.??

Bei deinen derzeitigen Angaben würde ich mir die Sony FE 41 Modelle ansehen.
Die Fujitsu Siemens fallen aufgrund der Qualität wahrscheinlich raus. Dann bleiben noch HP, Dell oder Samsung!

Wenn du das Book auch mal mitnehmen möchtest würde ich ein 15,4 Zoll Book nehmen 17 ist zu groß!!

Als shop ist www.notebooksbilliger.de zu empfehlen!
 
also, ich meine damit, dass es eben ein allrounder sein sollte, im sinne von: Musik hören, dvds brennen, inet, 3d-games, mehrere tasks auf einmal, ganz wichtig auch office-sachen (wegen studium), ja und filme schauen
 
Da dürfte für dich das FE 41 S (1350 Euro) und das FE 41 M (1210 Euro) tatsächlich recht interessant sein.

Qualität ist jedenfalls top... für Spiele das S, für alles andere reicht auch das M locker.

Einfach mal bei idealo.de FE 41 eingeben -- da wird dir geholfen!
 

Ähnliche Themen

Allrounder im Bereich von 1000-1200Euro

Allround Notebook auch für Games

Zurück
Oben