Allround subnotebook 12"-14" für studenten

Diskutiere Allround subnotebook 12"-14" für studenten im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; So für das kommende Semester brauche ich einen neuen/gebrauchten Laptop, da mein alter Fuji Amilo den geist aufgegeben hat. Es sollte diesmal...

1. #1 harwa, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
    harwa

harwa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So für das kommende Semester brauche ich einen neuen/gebrauchten Laptop, da mein alter Fuji Amilo den geist aufgegeben hat.

Es sollte diesmal was kleineres (12"-14") und leichteres (>2,5kg)sein,weil ich oft damit unterwegs sein werde...(Bahn,Bibliothek,Vorlesung usw.)
    Nun zu einem wichtigen punkt, nämlich leistung!
    diese Netbooks mit Atom sind langsamer als mein Android Handy :D sowas kommt z.b. garnicht in frage!

Akku muss nicht länger als 1,5h bei last halten,wenn die performance stimmt,jedoch im office mindestens 3,5h-4h.
    Mit ihm sollte man Spiele auf low spielen können wie wow,grid,cod mw2... und das flüssig, denn pausen können manchmal lang sein...

Budget ist max 450€ wobei es ruhig noch günstiger werden kann, da sie auch gebraucht sein können oder was älter.
    bin für alle tipps dankbar.

ps: lenovo z360 wär perfekt doch leider zu teuer mit 599€. aber so in der Richtung etwas ^^

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Dell D630/E6400
    Lenovo T61
    HP 6930p

Thema:

Allround subnotebook 12"-14" für studenten

Die Seite wird geladen...

Allround subnotebook 12"-14" für studenten - Ähnliche Themen

1. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  2. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  3. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  4. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  5. Laptop bis 600€

Laptop bis 600€: Guten Tag, ich suche einen Laptop, den ich für das zukünftige Studium, als auch für zu Hause als Gaming-Platz (sekundär) und Multimedia-Station...