Allrounder bis €600

Danke für den Tip! In at sinds zwar nur € 50, dafür könnten Schüler und Studenten das Geld ohne Garantieerweiterung abgeifen. Ich schau mir das Teil mal an und überlege mir ob HP mit meine Daten füttern will. Wobei, hier bekommt man wenigstens was dafür ;-)
 
So das Ding ist da und ich konnte es auch schon etwas testen.

+die verarbeitung ist wirklich top. alle stecker sitzen bombenfest, die hännde liegen beim schreiben angenehm auf und das alu fühlt sich super an. da gibt nix nach.

+die wartungsklappe ist mit einem handgriff offen und such darunter setzt sich obiger eindruck fort. es sieht aufgdräumt aus und selbst der lüfter ist zu erreichen

+die peformance ist solide, gestestete ältere spuele laufen auf vollen details ohne probleme. könnte mir vorstellen, dass auch aktuelle titel spielbar wären.

+im idle betrieb ist es flüsterleise. gestört hat mich der lüfter nie.

+die tastatur ist ein traum. vielschreiber werdens zu schätzen wissen

-das display ist erwartungsgemäß durchschnittlich. ein farbenspektakel darf man such nicht erwarten. dafür darf auch draußen getippt werden.

Den akku musste ich bis jetzt noch nicht ausschöpfen, kann dazu also nichts sagen. Zur zeit läuft das vorinstallierte win7 sobald die ssd da is wage ich das win8 experiment.

ich kann das teil allen empfehlen die einen robusten 15 zöller mit ordentlicher performance suchen. leute mit hohen ansprüchen an die displayqualität sollten sich weiter umsehen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben