Allrounder bis 900 € gesucht

K

krappe

Forum Freak
Hi,

nachdem mein Samung R70 Despina den Geist aufgegeben hat und eine Reperatur ca. 400 € kostet haben wir uns entschieden einen neuen zu kaufen.
Der neue Lappi ist zu 100% Desktop ersatz. Und wir auch zu 90% nur daheim genutzt also ist mir Mobilität nicht wirklich wichtig.
Zu meinen Anforderungen ich sollte aktuelle Games zocken können aber nicht unbedingt in den höchsten Auflösungen, shooter Spiel ich gar nicht sondern nur Strategie Games, also Anno, Starcraft, C&C etc. Ansonsten wird er viel für Filme (über Hdmi an Plasma) sowie Internet genutzt.

Wichtig:
- Display min 15
- Hdmi ausgang
- min. 3 USB (sonst keine Anforderungen an Anschlüssen)
- min 320 gig Festplatte
- min 4 Gig Ram
- kein Mattes Display
- Dual Layer Brenner
- Preis max. 900 €
- Wlan
- Win 7 - 64 bit

Muß nicht sein aber kann:
- 5.1 Sound

Habe mir bisher noch keine Lappi angeschaut, da ich wirklich aus der Materie rausgerutscht bin und leider nicht weiss was es zz so auf dem Markt gibt. Wie sind die MM Angebote zz zu bewerten?

Was ist zu emfehlen i3 oder i5?

Danke für Eure Hilfe

Edit: hab mir mal das Samsung r580 angeschaut würde das evtl passen? Allerdings ist es ja auch schon ein Jahr aufm Markt. Was gibt's aktuelleres oder ist es noch auf dem stand der Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem R580 oder R590 machst du nix falsch.
 
Muß nicht sein aber kann:
- 5.1 Sound

????????? bei einem Notebook ? :confused:
 
Ich nehme an dass ein 3 Pin Audioausgang gemeint ist. Manchmal gibts sowas. Aber seeeehr selten.
 
Ah ok dann werd ich mal schauen ob ich den im mm oder vor Ort irgendwo bekomme weil erst will ich ihn testen. Acer ist nix oder Toshiba? Oder der Samsung r780 hat aber glaub nur an größeren Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die MM Angebote zz zu bewerten?
also, nach meinem Eindruck sind mindestens 8 bis 9 von 10 Angeboten am besten zu ignorieren.
Manchmal, in seltenen Fällen ist was dabei, was dann ungefähr dem gängigen Niveau von Internet Preisen entspricht (aber nicht mehr und nicht weniger).
Aber auch dann muss man extrem genau hinschauen, ob nicht irgendwo ein Pferdefuß ist (kleinerer Akku zum Beispiel).
Gerne schaffen die übrigens extra für ihre Angebote neue, eigene Modellbezeichnungen, damit man nicht so einfach vergleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank, dann werd ich mir den sammi mal in natura reinziehn
 
Bin gerade auf den Dell xps 15 aufmerksam geworden der für 830 € ist doch eigentlich auch ein nettes gerät. Spricht was gegen den? Weil von den verbauten teilen liest er sich wirklich sehr gut.
 
Ist ein anderes als das xps15! Was meint ihr zu dem xps?

Englisch ist leider nicht mein fittestes Gebiet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist das gleiche Gerät, es wird in den USA nur unter einem anderen Namen verkauft.
 
Hab mal genau geschaut ist ein wenig anders als der XPS den ich meine.

Nun mal ne nadere Frage, rentiert sich überhaupt der höhere Preis von i5 auf i7 (hab gehört i7 hat kein Optimus braucht man das) und bei der Graka von 1 auf 2 gig?

Danke
 
So Dell wurde inzwischen storniert Liefertermin März 2011 die können mich mal. Gibts was neues in dem Bereich bis 1000 euro?
 

Ähnliche Themen

Allrounder bis "keine Ahnung was sowas kostet" gesucht :)

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Gesucht: Notebook (u.A. Gaming) für <900€

Notebook 850€

Die übliche Frage - Multimedia Notebook 15,6 bis 900 Euro gesucht!

Zurück
Oben