Allrounder bis zu 1200€

ja genau deswegen frage ich euch ja, da ich nicht weiß, was das beste für micht ist!:D

naja werde ihn bestellen, danke für die hilfe
 
eine letzte frage nohc: wenn man als kleines unternehmen bestellt, verändert sich dann die garantie oder sonstiges? bilde mir ein gehört zu háben, dass wenn man als firma bestellt, den laptop nicht innerhalb von 2 wochen zurückgeben kann... (klingt für mich komisch, aber ich bin mir so sicher es irgendwo gelesen zu haben)
 
DA bist du richtig informiert!
 
das heißt, wenn irgendwas nicht passt, wenn es geliefert wird, kann ich es nicht zurückgeben? das heißt es fällt dann unter den 1 jahres support?
 
Bahnhof...?!

14 Tage Rückgaberecht nach FAG hat garnichts mit dem Support zu tun!

Bitte beschreib nochmal genauer was du grade eigentlich wissen willst - bin n bissl dumm grade :eek:
 
sry bin selber grad müde:p

also: wenn ich es als firma bestelle, kann ich das notebook nicht innerhalb von 14 tagen zurückgeben, oder?

aber wenn es doch probleme geben sollte, kann ich es schon einschicken, oder den vor ort service bemühen, wenn ich ihn habe, oder?
 
Support geht immer, wenn du noch in der LAufzeit bist.

das FAG soll kunden vor ''Blindkäufen'' übers internet oder so schützen.
Nach diesem FAG hat ein Verbraucher bei allen übers inet bestellten Waren 14 TAge Rückgabe-Geld-Zurück recht, ohne Angabe von Gründen.

Dieses Recht nach FAG entfällt, für Firmen, da diese die Geräte eh steuerlich absetzen können. Wenn du also als Firma bestellst, obwohl du privatmann bist (Ich-AG oder so) hast du das FAG auch nicht.
 
ja mein vater würde es über seine firma kaufen!

passt danke, naja dann ists ja eh egal.. wenn ich sicher bin, dass ich ihn will, dann gehts mit dem support ja auch, ok danke, jetzt sind meine fragen erschöpft:)
 

Ähnliche Themen

Suche Allrounder ~1200€

Gaming / CAD Notebook gesucht (um 1200€)

Zurück
Oben