Allrounder notebook

Diskutiere Allrounder notebook im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo. Ich suche nach einem Notebook mit dem ich flott im internet surfen kann und auch mal ein paar games spielen kann wie Minecraft,Oder...
H

Hardwareluxx

Hallo.

Ich suche nach einem Notebook
mit dem ich flott im internet surfen kann
und auch mal ein paar games spielen kann wie Minecraft,Oder Anno und Gut ausgestattet ist.

-Ich habe 540€ zu verfügung

- Ich benutze es die meiste zeit nur daheim.Oder nehm es mal mit zu

-Musik hörn würde ich auch damit gerne

-Eine Webcam sollte auch vorhanden sein,da ich auch gerne mal skype mit Freunden

-Der akku sollte 4-6Stunden aushalten

-Hdmi,DVD Brenner, Office, und Video
bearbeitung/Bilder,

-Mattes Display

Ich Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

Lg Hardwareluxx :)

T

tazuro94

Forum Freak
Für ~100€ mehr würdest du ne deutlich bessere Grafikkarte kriegen ;)

eraser4400

eraser4400

Ultimate Member
4-6Std. kannste für dein Geld aber knicken.

Allrounder notebook - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  • Allrounder Notebook bis 600 Euro gesucht (ggf kl. Spielchen)

Allrounder Notebook bis 600 Euro gesucht (ggf kl. Spielchen): Hallo zusammen und einen schönen Abend. Mein Name ist Florian und bin neu hier, bin durch google aufmerksam geworden auf dieses Forum und hoffe...
  • Langlebiges allrounder Notebook

Langlebiges allrounder Notebook: Hallo! Da mein HP schon nach knapp über 2 Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Wie hoch ist dein Budget...
  • Allrounder/Multimedia Notebook gesucht! (starker optischer Anspruch)

Allrounder/Multimedia Notebook gesucht! (starker optischer Anspruch): Hallo Zusammen! Wie hoch ist dein Budget? - 1000 - 1300€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student /...
  • Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung

Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung: Hallo zusammen. Ich werde ab dem Sommer ein duales Studium beginnen, weswegen ich phasenweise an die 120 km entfernte FH muss (je 4-6 Monate...
  • Oben