alten Latitude aufrüsten

Diskutiere alten Latitude aufrüsten im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe einen alten Dell Latitude CPt S500GT mit spärlichen 128 RAM und will es etwas aufrüsten. Wieviel RAM verträgt der alte...

1. 8bit

8bit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe einen alten Dell Latitude CPt S500GT mit spärlichen 128 RAM und will es etwas aufrüsten.

Wieviel RAM verträgt der alte Kasten maximal?
    Welchen speziellen RAM-Typ sollte ich nehmen (bspw. DDR1, PC133?) ?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Gruss
    8bit

PS: Ich hatte grad schon mal gepostet, konnte den Beitrag aber nicht finden. Falls er jetz doppelt erscheinen sollte, sorry.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Dell Latitude CPt S Memory - Latitude CPt S 500 Laptop Memory Upgrade

--> maximal 512Mb (2x 256), PC100, 144-Pin SODIMM
    --> Das sollte passen

Alter Ram ist sehr teuer. Bevor du nochmal 150€ in dein altes Dell steckst, solltest du über den Neukauf eines ganzen Notebooks nachdenken, die Preise sind in den letzten 2 Jahren sehr stark gesunken. Es gibt vollwertige Office-Notebooks mit aktueller Technik für unter 500€:
    15,4 Zoll Budget (Notebookempfehlungen)

Thema:

alten Latitude aufrüsten

Die Seite wird geladen...

alten Latitude aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
  5. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...