Alter DELL LATITUDE D-840(?)

Diskutiere Alter DELL LATITUDE D-840(?) im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich habe hier einen alten Dell Latitude d-840.. Ich hoffe, er heisst wirklich so, das "D-840" habe ich vom Geräte-Manager ganz oben. Nun...

1. nextar

nextar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich habe hier einen alten Dell Latitude d-840.. Ich hoffe, er heisst wirklich so, das "D-840" habe ich vom Geräte-Manager ganz oben.
    Nun zum Problem: Die Grafik ist sehr schlecht und hat ne Auflösung von 800*600px. Ich wollte mal Fragen, ob es daran liegt, dass mal neue Treiber drauf müssen, oder daran, dass er schon so alt ist!?
    Von Grafikkarte finde ich im Geräte-Manager nichts :/ um evtl. Treiber zu erneuern oder so.

Hat hier vllt. jemand ahnung von diesem Gerät und kann mir evtl. helfen!?

Vielen Dank im Voraus,
    Mfg - neXtar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also nen D840 gibts noch gar nicht.
    Geh mal in Bios. Dort steht die Serienbezeichnung und dein Service Tag, bzw. auch alle anderen Infos über die Hardware deines Rechners. Die schreibst dir dann ab und schaust auf der Dell Homepage im Support Bereich nach.
    MIt dem Service Tag kannst sogar nachsehen in welcher Konfiguration das Notebook ausgeliefert wurde.

4. nextar

nextar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich alles erledigt, habe alles hinbekommen nach stundenlangem suchen :eek:

Sry & Vielen dnak, Thomas !!

Thema: Alter DELL LATITUDE D-840(?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dell Latitude D830 alter

Die Seite wird geladen...

Alter DELL LATITUDE D-840(?) - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...