Alternate Mobile Mini - welcher Hersteller?

L

LindeH25D

Forum Freak
Hallo,

ich habe ein Alternate Mobile Mini erhalten. Das Gerät wurde bei Alternate gekauft.
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Alternate - ALTERNATE Mobile Mini
In der Verpackung fehlten die Garantieunterlagen und ich kann am Gerät und auf der Verpackung keinen Herstellernamen finden. Laut Alternate habe ich 2 Jahre Herstellergarantie, man kann mir aber keinen Hersteller nennen (und auch keine Homepage des Herstellers). Auf meine Frage, wohin ich mich im Garantiefall wenden muss, konnte man mir keine Antwort geben! Könnt Ihr mir sagen, von welchem Hersteller das Gerät stammt? Rein äußerlich ist ein Wortmann Terra Mobile Go, ich habe gelesen, dass das Gerät von Foxconn gebaut wird. Auf dessen Homepage ist das Gerät aber nicht zu finden!
Wisst Ihr Rat?

Danke!
 
Hallo,

ich habe ein Alternate Mobile Mini erhalten. Das Gerät wurde bei Alternate gekauft.
ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Alternate - ALTERNATE Mobile Mini
In der Verpackung fehlten die Garantieunterlagen und ich kann am Gerät und auf der Verpackung keinen Herstellernamen finden. Laut Alternate habe ich 2 Jahre Herstellergarantie, man kann mir aber keinen Hersteller nennen (und auch keine Homepage des Herstellers). Auf meine Frage, wohin ich mich im Garantiefall wenden muss, konnte man mir keine Antwort geben!
Für Garantieangelegenheiten ist der Händler zuständig (in Österreich; ich nehme an, dass es in Deutschland nicht anders ist)
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben