Alternative 27 Zoll LG 5K Ultrafine

Diskutiere Alternative 27 Zoll LG 5K Ultrafine im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich will mir den 27 Zoll LG Ultrafine mit 5k Auflösung kaufen. Aber 1400 ist nicht günstig. Kennt ihr vernünftige Alternativen oder ist es...

1. Rafnus

Rafnus Guest

Hallo. Ich will mir den 27 Zoll LG Ultrafine mit 5k Auflösung kaufen. Aber 1400 ist nicht günstig. Kennt ihr vernünftige Alternativen oder ist es derzeit der einzige Monitor mit dieser Auflösung und Qualität? Da ich auch ein MacBook Pro habe, kann ich dieses auch noch gleichzeitig aufladen. Bisher habe ich keinen anderen passenden 27 Zoll Monitor entdeckt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative 27 Zoll LG 5K Ultrafine

Die Seite wird geladen...

Alternative 27 Zoll LG 5K Ultrafine - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Macbook Pro 15zoll

Alternative zu Macbook Pro 15zoll: Hallo, ich suche eine alternative zu Macbook Pro 15zoll 2,2 Ghz und nem HD Ready oder Full Hd Display, mit der selben leistung und akku...
  2. Fehlkauf, Alternative muss her(Multimedia/17 Zoll)

Fehlkauf, Alternative muss her(Multimedia/17 Zoll): Hi, bin seit kurzem Besitzer eines Samsung R720 klick Super Preis(700€ für meine Konfiguration mit dem T6500, der mir leistungsmäßig völlig...
  3. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  4. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  5. Alternative zu Dell

Alternative zu Dell: Hi, aufgrund des katastrophalen services bei dell musste ich heute mein 2 wochen altes inspiron 15 7000 zurück geben. hoofe nun nur noch das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden