Alternative zu den 12"? -> ASUS EEEPC ?

Also ich bin jetzt icht so bewandert... aber was ist denn damit gemeint, dass der eee kein laufwerk hat???

@klar.soweit wie genau darf ich mir das mit windows vorstellen? hast du dir das betriebssystem gekauft und dann drauf gespielt? Ich hab windows nämlich nicht auf cd und frag mich, wie ich das dann am besten drauf spielen könnte...

das teil reizt mich schon sehr, die größe eines tragbaren dvd players ist vergleichbar oder? Werden die Internet seiten wirklich so zerteilt angezeigt??
 
ferraria schrieb:
Also ich bin jetzt icht so bewandert... aber was ist denn damit gemeint, dass der eee kein laufwerk hat???

Er besitzt aus Platzgründen kein CD/DVD-Laufwerk, das heißt, du musst ein externes dazukaufen und kannst nicht einfach so unterwegs DVDs schauen zB.
 
und wie viel kostet son laufwerk? aber von er leistung her ist das kein problem oder?
 
Hi,
ferraria schrieb:
und wie viel kostet son laufwerk? aber von er leistung her ist das kein problem oder?
ein externer DVD-Brenner kostet je nach Modell zwischen 50 und 100 Euro.
DVD-ROMs (reine Lesegeräte) gibt es meines Wissens nicht als externe Lösung, bei 10 Euro Unterschied zu einem Brenner ist sowas auch nicht wirklich attraktiv.

Michael
 
ferraria schrieb:
@klar.soweit wie genau darf ich mir das mit windows vorstellen? hast du dir das betriebssystem gekauft und dann drauf gespielt? Ich hab windows nämlich nicht auf cd und frag mich, wie ich das dann am besten drauf spielen könnte...

das teil reizt mich schon sehr, die größe eines tragbaren dvd players ist vergleichbar oder? Werden die Internet seiten wirklich so zerteilt angezeigt??

genauso ist es... eine windows xp lizenz kaufen, und diese dann mit einem externen laufwerk installieren. das wiederum musste über USB anschließen... das geht recht einfach... dauert aber bischen.

"zerteilte" internetseiten habe ich jetzt noch nicht entdeckt auf dem eee. klaro sind die meisten internetseiten auf eine andere bildschirmauflösung optimiert, als sie der eee-pc liefert... man muss dann eben ein bischen rauf und runter und links und rechts scrollen... aber für unterwegs und mal schnell abends im bett bissel surfen und chatten und emails lesen ist das alles gar kein problem...
 

Ähnliche Themen

Laptop für 900€ +/- gesucht.

Screen or inverter problem - Blackscreen after 2 seconds of active screen

welcher Laptop ist der beste?

Packard Bell MZ36 not booting up

LG LW25-BSGS Hardware D.E.P. einschalten

Zurück
Oben