Alternativen zum X11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs_Jones

Forum Benutzer
Hallo Notebookprofis ;-)!

Nachdem ich (wie man an meinem letzten Post sieht) auch gerade vor der spannenden Erstanschaffung eines Notebooks stehe und nachdem ich mir den kompletten Post zum X11 Ceseba duerchgelesen hatte (denn auch mich hatte es stutzig gemacht - Samsung liegt sonst preislich doch eher ÜBER den anderen Modellen statt unter...) und nun auf die ultimative Antwort, die den HAken an dem Dinge entlarvt warte stellt sich mir aber doch noch eine weitere Frage:

Welche Alternativen gibt es denn zu dem Ding?:confused:
Die Haken, die bisher genannt wurden sind ja vor allem das Display (glare und pixelig (angeblich))und die Akkulaufzeit. Da mir a) sowieso ein core2duo als ausreichend naheglegt wurde und b) meine Anwendungsbereiche eher in Office und DVD-schauen denn im Zocken der hochmedernsten Neuerungen liegen (eher so der Solitaire denn der Doom-Typ):cool: frage ich mich nun: Gibts denn nicht Alternatibven, die für mich sinnvoller und ergo auch weniger stromfressend wären? Anderer Prozessor, andere Grafik?


Danke schonmal für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du einen neuen Thread auf, wenn im alten schon geholfen wird? Poste doch bitte dort weiter...

....auf Wunsch des Users ist der Thread wieder offen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!

DANKESCHÖN!
Meinte nämlich wirklich nur die Alternativen, die meinen Ansprüchen ggf. BESSER genügen als das X11 (bspw. Varianhten mit onboardgrafik, falls das was bringen würde) udn nicht generelle Alternativen.

Jetzt hoffe ich mal, dass es hier etwas wie in der Medienwelt ist und diese Tod / Auferstehungsgeschichte des Themas ihm zu etwas Öffentlichkeitswirkung und somit zu fachkundigen Antworten verhilft :p
 
Meine liebe Mrs_Jones. Ich schreite hier mal ein, sonst übernimmst du noch das ganze Forum. Ich finde, dass 1, max. 2 Threads mit Themen wie "Ich suche Notebook" ja ok sind, aber du übertreibst es ein bisserl arg.
Damit schließe ich diesen Thread, sonst verlierst du noch den Überblick über die zahlreichen Antworten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben