Amazon FZ31S Beschädigt.

T

thexm

Forum Freak
Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 11. März das FZ31S bei amazon.de bestellt. Nun Hat das gerät nach ankunft folgende Macken: Auf der Displayrückseite ist eine Kleine Macke und auf der Aluleiste ebenfalls. Auch sitzt der Akku nicht richtig fest im Notebook (kann aber nicht herausfallen). Die 2 wochen sind ja noch nicht rum. Kann ich von amazon ein neues gerät erwarten? (habe es allerdings schon angemacht und software usw aufgespielt)

Danke im Vorraus für eure antworten.
 
die 2 "kleinen Macken" seh ich nicht und kann ich nix drüber sagen, aber das mit dem Akku könnte afaik normal sein. Der sitzt bei vielen Baureihen nicht wie eingeklebt sondern hat ein bisschen Spiel.
 
mag vllt lächerlich sein mit 2 macken aber ich will nicht schon von anfang an ein notebook mit macken haben... vllt ist das nicht so verständlich aber ich bin schüler und habe nicht gerade geld wie heu, sodass ich mir jedes jahr ein neues 1500€ notebook holen kann... hoffe ihr versteht mich...
 
Am besten jedenfalls zurückschicken, zuerst recoverst du das Book. Dauert 1 Stunde und geht vollautomatisch.
Und sagst halt Amazon, dass du gerne ein Austauschgerät hättest. Sonst sollen sie dir das Geld rücküberweisen und dann bestellst halt neu.
 
kannst du mir sagen wie ich das notebook recovern kann?
 
lol... ich habe gerade die antwort von amazon bekommen... entweder ich bekomme ein ersatzgerät oder 50€ preisnachlass... was würdet ihr machen?
 
Ganz klar Ersatzgerät.

1. Könnten die dann denken, beim nächsten Defekt genauso billig aus der Sache zu kommen.

oder

2. Du könntest Probleme haben beim nächsten Schaden oder Sony-Service oder ähnliches.


Frag mal bei Sony (Closertogod hier im Forum) an, was die Reparatur so kosten würde und lass Dir dann den Preis der Reparatur von Amazon bezahlen.

Gruß

Heiner
 
moment. ich habe etwas überlesen... schaut euch mal das schreiben an:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.