AMD oder INTEL

Diskutiere AMD oder INTEL im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, habe gerade ein Notebook für mich gefunden dv9337 eu mit einem AMD Turion TL-56! Bekannte ratten mir jedoch das der AMD mit einem Intel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nopesoN, 25.04.2007
    nopesoN

nopesoN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Pro P100-438
    Hallo, habe gerade ein Notebook für mich gefunden dv9337 eu mit einem AMD Turion TL-56!
    Bekannte ratten mir jedoch das der AMD mit einem Intel nicht mit halten kann!

Will mich nur vergewissern ob das stimmt oder da kein grosser Unterschied ist!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das stimmt nicht, die Unterschiede sind sehr gering.

Nutze aber bitte die Forensuche, das Thema haben wir mittlerweile schon mehrmals durchgekaut.

Thema:

AMD oder INTEL

Die Seite wird geladen...

AMD oder INTEL - Ähnliche Themen

1. Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.