amd sempron oder turion ????

L

laptopneuling

Forum Newbie
Hallo.
Ich habe vor mir ein notebook zuzulegen. Ich bin mir nur nicht schlüssig welchen ich nehmen soll. Ich habe zwei Angebote von Fujitsu Siemens.

1. AMD Sempron 3200+
2. AMD Turion 64 ML-32

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, welcher von beiden der Bessere ist. Beide haben einen Arbeitsspeicher von 1024MB.

Ich hoffe auf möglichst schnelle Antwort. Danke

MfG
 
wenn schon AMD,dann den Turion

Aber das mit dem FSC würd ich mir nochmal überlegen,aber naja das mußte selber weissen
 
Danke schonmal für die rasche antwort ;)

Und was ist unter FSC zu verstehen??

Ich muss dazu sagen, dass ich den Laptop nicht für die neusten Spiele oder irgendwas brauche. Er ist quasi für den normalen Hausgebrauch...

Also, es wäre schön wenn du mir die Bedeutung von FSC nochmal näherbringen könntest :) danke
 
FSC = Fujitsu Siemens ;)

Also wenn schon Billig,dann würde ich Dir DAS nahelegen
 
naja...
das display ist mir da n bissl zu klein und 1.6 Ghz ist mir auch bissl zu wenig ;)

was findest du an AMD nicht so gut?! im vergleich zu intel pentium?
 
Wie wärs denn mit 'nem Core Duo oder eventuell sogar schon Core 2 Duo (zu teuer?)
 
Display zu klein?

willste nen 17",oder wie?

Also einen 3667,oder wie?
 
genau den hatte ich mal 4 Wochen,in dem fall könnte man sagen is ok

ABER der is sehr Kratzanfällig,und die Tastatur geht ab,meins sah nach 14 Tagen wie nach Einem jahr aus.

Trotz guter Pflege,und nur Täglich Schreibtisch--->Koffer-->Datscha und Retour.

Ausserdem kannste neben dem Touchpad Würstchen grillen,wird da etwas sehr warm ;)
 
:eek:

echt so krass?!?!?
puhh...aber warum bringen die dann sowas aufn markt?! hmm...was heit die tasta löst sich ab?! wie muss man sich das vorstellen? meinste die buchstaben darauf verschwinden ??
 
genau das,die tastaur farbe ist irgednwann nicht mehr zu sehen,und sieht auch überhaupt nicht mehr ansehnlich aus

Tja...made in China...und billigste Teile,die es gibt
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Zurück
Oben