AMD stellt die ersten Vierkern-Opterons vor

Diskutiere AMD stellt die ersten Vierkern-Opterons vor im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hier geht's zwar nicht um Notebook Prozessoren, ist aber trotzdem mal interessant zu lesen, was AMD derzeit so macht -> Klick!

1. #1 Zerocool, 10.09.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Hier geht's zwar nicht um Notebook Prozessoren, ist aber trotzdem mal interessant zu lesen, was AMD derzeit so macht -> Klick!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 10.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Mal abwarten, wie sich die CPUs gegen Intel "neue" Xeons behauptet:

KLICK

Thorsten

Thema:

AMD stellt die ersten Vierkern-Opterons vor

Die Seite wird geladen...

AMD stellt die ersten Vierkern-Opterons vor - Ähnliche Themen

1. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  2. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  3. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  4. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  5. Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück: Dell Inspiron 6400, Aktuelles BS: Win 7 Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück. Notebook Accu ist seit Jahren raus, läuft nur noch...