Amilo 7830 wie geht der Deckel ab ?

Diskutiere Amilo 7830 wie geht der Deckel ab ? im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; HAllo, da meinem 7830 mit Netzteilschaden das MAinboard abgeraucht ist, habe ich bei Ebay einen mit kaputtem Display ersteigert, der Rest ist aber...

1. #1 bluelight64, 25.08.2008
    bluelight64

bluelight64 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAllo, da meinem 7830 mit Netzteilschaden das MAinboard abgeraucht ist, habe ich bei Ebay einen mit kaputtem Display ersteigert, der Rest ist aber offensichtlich ok. jetzt möchte ich das Display meines alten, möglichst mit dem kompletten Deckel rüberschrauben, bekomme aber den alten Deckel nicht runter.
    Kann mir jemand mit einem kurzen Tipp weiterhelfen, rechte seite , wo das Kabel langgeht, ist klar, wie bekomme ich das linke Scharnier ab ?
    Vielen Dank für die Hilfe.

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 26.08.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
Thema:

Amilo 7830 wie geht der Deckel ab ?

Die Seite wird geladen...

Amilo 7830 wie geht der Deckel ab ? - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...