Amilo D 7830

Diskutiere Amilo D 7830 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Ich hkaufe mir einen Fujitsu Siemens Amilo D 7830. Es ist eine Radeon 9000 verbaut. Da ich viele Spiele, z.B. Counterstrike oder Warcraft 3...

1. #1 Gandalf, 03.07.2006
    Gandalf

Gandalf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Ich hkaufe mir einen Fujitsu Siemens Amilo D 7830. Es ist eine Radeon 9000 verbaut. Da ich viele Spiele, z.B. Counterstrike oder Warcraft 3 spiele, habe ich 2
    Fragen:
    Reicht diese Grafikkarte für die o.g. Spiele (ruckelfrei)?
    Wenn nein, kann ich einen neue Graka einbauen, wenn ja, auch z.B. eine Dell??

Danke schon mal für die Antworten!

mfg
    Gandalf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo D 7830

Die Seite wird geladen...

Amilo D 7830 - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D

Hilfloses Mädchen hat keine Ahnung von Technik! :D: Hallihallo, also erst mal.. Ich hab meinen Nicknamen falsch geschrieben. Eigentlich heiße ich SupersternhaufeN. Aber nicht so wichtig :'D...
  4. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...