Amilo d startet nicht mehr

Diskutiere Amilo d startet nicht mehr im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus, ich hab nen Amilo d 7850 mit XP und intel 2.8 Ghz nen neues Bios verpaßt. Das alte war von AMI vs. 1.02 ! das was ich drauf machen...

1. #1 DS1, 12.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2008
    DS1

DS1 Guest

Servus,

ich hab nen Amilo d 7850 mit XP und intel 2.8 Ghz nen neues Bios verpaßt. Das alte war von AMI vs. 1.02 !

das was ich drauf machen wollte ist / war 1.07c von AMI .

---> dann ging er aus und nun nicht mehr an, Strom ist da und der Akku sollte auch voll sein, es leuchtet aber die Schlaf-/ Nachtmodus Lampe.

wenn ich ihn richtig aus und wieder an mache das selbe, also als wenn er erst gar kein Bios findet ...

WAS NUN ???

greetz DS1

2. Anzeige

Schau mal hier: Amilo d startet nicht mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo d startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Amilo d startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Amilo Startet nichtmehr!

Amilo Startet nichtmehr!: Guten Tag, Ich hab hier einen Amilo A1650G liegen. Wenn ich ihn starten möchte geht der lüfter an dann geht die Festplatte an, der Lüfter...
  2. amilo siemens m 7400 startet nicht mehr,brauche dringend hilfe!

amilo siemens m 7400 startet nicht mehr,brauche dringend hilfe!: hallo. ich habe zwar ein ähnliches thema schon gefunden jedoch zu wenig antworten darauf. somit verfasse ich mal meine eigene frage. bin...
  3. Amilo erkennt Betriebsystem an, startet aber nicht.

Amilo erkennt Betriebsystem an, startet aber nicht.: Hi... Hab grade ein Amilo Notebook zugestekt bekommen -> "ist kaputt, kannste haben"... Ist nen recht altes Centrino 1,6er 512mbRam und ne...
  4. Amilo Xa 2528 startet nicht mehr! HILFE!

Amilo Xa 2528 startet nicht mehr! HILFE!: Hallo :) ich habe folgendes Problem mit meinem Amilo Xa 2528.. Als ich mit dem Laptop arbeitete ging er nach einer halben Stunde einfach...
  5. Amilo M7400 startet nicht mehr richtig

Amilo M7400 startet nicht mehr richtig: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Notebook Amilo M7400. Er hat keine Reaktion mehr gezeigt und so habe ich lange auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden