Amilo l7310

M

mende

Forum Newbie
Hallo zusammen,
habe von meiner Schwester ihr altes Notebook bekommen....ist auch garnet soooo langsam und schwer....,
ich würde aber gerne eine ETWAS bessere Grafikkarte einbauen und nen neuen Prozessor.
Die 40 GB reichen mir,da ich noch nen anderes Laptop habe.
WAS kann ich einbauen bitte.....:confused:
Lieben DANK FÜR EURE Hilfe...
 
Das Gerät kann nur Dothan Celerons aufnehmen. Diese sind schwächer als ein Intel Atom. Schick die Kiste in Rente.
 
Danke

Das Gerät kann nur Dothan Celerons aufnehmen. Diese sind schwächer als ein Intel Atom. Schick die Kiste in Rente.


Danke dir:)....ist zwar nicht die Antwort die ich hören wollte....man hofft ja immer...bevor man etwas "schrottet",ABER ES WAR KONKRET&EHRLICH.Danke
 
Naja ich sags mal so:
Bei Mama werkelt immernoch mein altes Samsung P35. auch mit einem Dothan Chip, allerdings einem übertakteten Pentium M735, Quasi dem großen Bruder der Dothan Celerons.

Wenn du mit der Kiste jemandem eine Freude machen willst kannst du das Gerät evtl als Schreibmaschine an irgendwen spenden. Dafür ist es sicher noch gut genug.

Mehr Leistung bekommst du Bauartbedingt einfach nicht heraus.
PS: Die Kiste ist ca 6 Jahre alt. In PC Lebensjahren sind das umgerechnet ca 200 Jahre ;) Bedeutet es wäre im vergleich zu heutigen Autos eine Pferdekutsche :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Zurück
Oben