Amilo Li 2735 - max. CPU (?)

T

TRossnagel

Forum Newbie
Hallo zusammen, aktuell "bearbeite" ich gerade ein paar Laptops für "ukrainische" Gäste...u.A. anderen ein nahezu unbenutzten Li 2735.

Neben Bios-Update und Speicher / SSD-Upgrade möchte ich die CPU noch tauschen. Verbaut ist ein Core2Duo T5450. Habe nirgends Angaben darüber gefunden welche CPU maximal in der Kiste läuft.

Hat jmd. dazu eine Meinung bzw. Info ?

Danke & Gruß

Tobi

Amilo Li 2735 - max. CPU (?) - Ähnliche Themen

• Amilo xa 2529 Problem

Amilo xa 2529 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo xa 2529 . Der fährt nicht hoch nur blauer Bildschirm. Akku ist voll . Immer wieder hört man...
  • Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  • Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  • Mein Amilo LI2735

Mein Amilo LI2735: Hallo Liebe Members! Nun ist es soweit gekommen, mich nervt es langsam, meine Grafikkarte spinnt nurnoch rum, mnachmal wenn ich im...
  • Hilfe bei meinem Amilo Li 2735!

Hilfe bei meinem Amilo Li 2735!: Hey liebe Forenmitglieder! Ich hatte mir überlegt mein BIOS upzudaten, da ich in meiner BIOS version nichts verstellen kann o.ä. Ich kenne...
  • Oben