Amilo M 1437G - Wird warm, lauter...

Diskutiere Amilo M 1437G - Wird warm, lauter... im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe seit einem Jahr dieses oben genannte Notebook, die Frage ist nun, ob das Notebook bei euch auch warm wird, beim Laden, zocken...

1. #1 Schwarzi, 08.09.2006
    Schwarzi

Schwarzi Forum Newbie

Hallo,

Ich habe seit einem Jahr dieses oben genannte Notebook, die Frage ist nun, ob das Notebook bei euch auch warm wird, beim Laden, zocken etc.

Bei mir ist es auch vor drei Wochen paar Mal ausgegangen, danach zur Reperatur, hab meine Festplatte vorher neu aufgespielt und ohne Fehler zurück.

Seit da an wird es nur noch warm und es kommt mir manchmal lauter als früher vor, also der Lüfter arbeitet mehr.

Schaltet sich aber nicht mehr ab, die Frage ist nun, ist bei euch das auch so, dass es manchmal heiss wird?

Mfg

Danke, Daniel!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersandmann, 12.09.2006
    Supersandmann

Supersandmann Forum Benutzer

Hallo,
    ich würde es nochmal zur Reperatur schicken, mit der selben Fehlerbeschreibung!

<off topic>
    Kannst du sehen wo es repariert wurde (Ort, Firma, . . )?
    </off topic>

Thema:

Amilo M 1437G - Wird warm, lauter...

Die Seite wird geladen...

Amilo M 1437G - Wird warm, lauter... - Ähnliche Themen

1. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  4. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...