Amilo M1437G

C

chachi

Forum Benutzer
10522

Was haltet ihr von dem Amilo M1437G das es zur zeit im Angebot bei media markt gibt...bin schwer am überlegen ob ich es mir hole
 
11174

also ich hab mich bestens erkundigt
undzwar gibt es verschiedene Versionen mit 2 ghz und 1,7 ghz beides bei mm erhältlich
es hat ein ausgezeichnetes display
die leistung ist mit den standart treibern etwas schlechter als andere mit denselben komponenten
unten rechts(damit meine ich nicht ganz unten sondern wo man die hände drauf legt) wirds heiß besonders wenn man das nb belastet
es ist sehr sehr leise auch das laufwerk
und hat DDR2 400
das schlechte ist es hat ein eher schwachen akku 0:55h unter vollast und 2:26 bei MS world
Die verarbeitung ist in ordnung
Bei 3d mark03 hat das 1,73 ghz 4860 punkte(5093 bei 2ghz)
und bei 3d mark 05 2040(1.73 ghz)

editiert von: timurinamanu, 12.08.2005, 11:47 Uhr
 
14485

Kann noch jemand anderes Auskünfte über das Amilo M1437G geben?

Ich will es mir nämlich zulegen, mit M740 und 1 GB RAM.
 
14488

hi,

schaut euch das Teil bitte gut an.. das Barebone, die Kunststoffe, die Tastatur, die Verarbeitung.. da waren die FSC in der Vergangenheit meiner Erfahrung nach einfach nur ganz schwach, was sich nach einigen Monaten Nutzung auch deutlich zeigte.

grüsse
 
14926

Hab dsa Amilo, ist ein super Ding! Leider habe ich einen Pixelfehler recht mittig im Bildschirm, grell-grün, ausgesprochen nervig bei Filmen!
 
15227

Ich war gestern bei Media Markt in Leipzig. da gabs das für 1299 ¤.
 
15845

ich überleg mir auch gerade, ob ich mir das 1437 holen soll... ich kenn mich aber auch nicht wirklich gut aus und hör mal, dass das gut ist und dann wieder das das schlecht ist...würdet ihr alles in allem das amilo empfehlen oder nicht?

abgesehen von der nutzung, einfach ob das ein gutes notebook ist und ob das preis/leistungsverhältnis stimmt
 
ALSO !!!

hier gibt es dan NB bei Mediamarkt. http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw48_08.pdf
1.161 Euro.

Ich überlege mir auch ob ich es mir hole. Hat echt alles.

Das einzige was mich stört ist das crystal Brite TFT
und dass angeblich der Akku nur sehr gering halten soll.

Hat jemand definitive Akkuzeiten dazu wenn das GErät im Officebetrieb läuft?

Gruss Harle
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

notebook für cad oder alten aufrüsten

Netbook mit beleuchteter Tastatur?

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Zurück
Oben