AMILO M1450G völlig tot

B

book-user

Forum Newbie
Hallo Leute,

habe im Internet und im Forum kein vergleichbares problem gefunden, deswegen dieser Post.
Folgendes Problem:

Ich besitze ein FS Amilo M1450G mit 1,6 Ghz und 512MB RAM
Dieses habe ich eines Tages am abend normal und ohne Probleme heruntergefahren. Am nächsten Morgen will ich es wieder einschalten und nichts passiert. Das Akku war voll, aber als ich den Einschaltknopf drückte geschah nichts. Kein LED leuchten, kein Festplattengeräusch...nichts.
Auch wenn ich das Netzteil anschließe geht z.B. die LED für den Lade/Stromstatus nicht an.
Habe den Laptop auch schon ohne RAM und HDD gestartet aber es bleibt unverändert.
Also, für Ideen bin ich überaus dankbar...

Gruß

b-u
 
Keine Ideen?
Hab gestern nochmal ein anderes Netzteil ausprobiert. Das hatte aber nur 19V statt 20V wie meins aber ich denke das ist nicht weiter schlimm.
Trotzdem kein Mucks oder Leuchten vom Notebook.
Mir fällt langsam nichts mehr ein...
 
Hallo,
Ich dachte eine Bekannte hätte das gleiche Problem, aber es hat sich als anders herausgestellt. Kann also nicht weiterhelfen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amilo tot

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Amilo M 1450 G, 2,5 Jahre alt und Garantie natürlich zu ende...

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, bzw. was ich machen könnte?
Hast du das Problem gelöst bekommen?
 
Amilo tot

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Amilo M 1450 G, 2,5 Jahre alt und Garantie natürlich zu ende...

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, bzw. was ich machen könnte?
Hast du das Problem gelöst bekommen?

Hallo,

ich würde sagen Bios Batterie hat irgendwie keinen Kontakt mehr !

MfG.

JochenImi
 
Hast du schon eine statische Entladung versucht? Das war der fall meiner amilo xi 3650
 
Ich habe neulich erst mit meiner besten Freundin darüber geredet, dass es eigentlich mal wieder geil wäre ein LP Konzert zu besuchen... Und jetzt ist Chester tot, ich könnte heulen
 
Zurück
Oben